Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heime bockt so unnormal
Die hälfte des Farms holen sein tower und vorallem unterschätzen viele heimers ulti

Mir ist langweilig, ich hatte gerade Sushi und hab zu meiner Freude ein Bier im Kühlschrank gefunden - was geht bei euch so?

Hadouken hören und dank Noxiels Post in dem Bilderthread mich durch awkward zombie klicken

hör grad Helblinde und gammel sonst im buffed forum und auf 9gag rum

werd aber glaub ich gleich schlafen gehen *gähn*

So, wieder da. Seit Monaten ENDLIch wieder ein anständiges Bad genommen. nicht nur die 15 minute Dusche am morgen ^^
Und gleich mal Nudeln mit selbst gemachter Sosse gekocht. Yummi.

@Reflox: Ich kannte Edd Gould gar nicht wirklich, hab aber gehört er hat die ASDF-Movies gemacht, bin ich da richtig informiert?
Und btw, er war ein Brony.
R.I.P. Edd Gould

@Reflox: Ich kannte Edd Gould gar nicht wirklich, hab aber gehört er hat die ASDF-Movies gemacht, bin ich da richtig informiert?
Und btw, er war ein Brony.
R.I.P. Edd Gould

Er hat nur ein paar Stimmen für ASDF Movie gemacht, z.B. das "I like trains". Der Ersteller der ASDF Movies ist TomSka. Edd hat die "Serie" eddsworld animiert, in welcher er, TomSka und Matt die Hauptrollen hatten.

Und er war kein Brony.

Bin gerade auch ein bisschen am rechergieren. Vielleicht hab ich "zu hoch" gegriffen mit er war ein Brony. Guck aber, was er als letztes getan hat, bevor er starb.

417710_363923403642547_153882924646597_1153325_713309821_n.jpg

Das hat er als letztes getan.
Ich gebe dir einen kleinen Tipp. Ich bin ziemlich empfindlich was Edd betrifft, also würde ich jetzt mit Behauptungen aufhören, bevor ich noch auf die Idee komme dich zu zerfetzen. Angekommen?

heute "party" bei mir mit musik

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

blub... nur uralt pc zu verfügung und nichts zu tun... totale langweile...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

außer videos zu posten die sowieso keiner anschaut :DD

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay, in Dark Souls endlich auch mit meiner Diebin den Ziegendämon besiegt \o/
Bin da immer aufgrund der doofen Hunde gescheitert >_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück