Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts nen Grund freiwillig nen BMW gegen sone Amischlürre einzutauschen? Mal vom Sound vielleicht abgesehen (wobei auch das nicht unbedingt..).

sookie stackhouse romane und das lied von eis und feuer wenn man da bücher mit serien vergleicht viel weniger sex und gewalt die beschrieben ist und im buch gabs auch keinen gay blowjob

Gewalt und Erotik sind ja visuell auch viel wirksamer... Vor allem letzteres ^^ Schmuddeleien in Schriftform sind irgendwie so Oldschool

Gibts nen Grund freiwillig nen BMW gegen sone Amischlürre einzutauschen? Mal vom Sound vielleicht abgesehen (wobei auch das nicht unbedingt..).

Ich wollte schon immer so eine Schönheit haben, aber da ich ~45tkm im Jahr fahren musste, wars einfach undenkbar.
Jetzt sinds vllt noch 5-10tkm im Jahr (und ich verzieh mich eh noch dieses Jahr), also kann ich mir jetzt nen Spielzeug zulegen

Oh grad bei Michel Friedmann.

"Wie korrupt ist Sport?"

Zu gast u.A. Werner Handsch xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte schon immer so eine Schönheit haben, aber da ich ~45tkm im Jahr fahren musste, wars einfach undenkbar.
Jetzt sinds vllt noch 5-10tkm im Jahr (und ich verzieh mich eh noch dieses Jahr), also kann ich mir jetzt nen Spielzeug zulegen

Nagut!

ego bist du eigentlich bei jedem Auswärtsspiel gewesen?

Nee nich auf jedem, aber bei vielen... Hab ja auch noch andere Interessen ^^
Wieso? Ich schätze mal von den 17 waren es so... Ca. 8-10 Auswärtsspiele, kann ich gar nich so genau sagen...

Boah zum Glück schon wieder vorbei die Sendung von Paolo Pinkel...

Es gibt wirklich kein größeres A******** im deutschen TV als den. Michel Friedmann is echt das unsympathischste was so rumläuft heutzutage... ^^

Warst' in Braunschweig? Ich meine gegen Eintracht war ich dabei.. ich bin mir aber garnichtmehr so sicher..
Ich war dieses Jahr kaum auswärts, eigentlich nur bei einem Spiel von Braunschweigs 2ter.

Neee in Braunschweig war ich nich das war glaub ich das zweite oder dritte Spiel irgendwann im August da hab ich es vorgezogen in den Urlaub zu fahren...
Ich glaub da werde ich auch so schnell nich mehr hinkommen, es sei den mit dem FSV Frankfurt ^^

Schade und du kommst nich dazu mal ein richtig schönes Stadion zu sehen weil ein Auswärtsspiel bei uns damit auch flach fällt... ^^

Jajajajajajajajaja
Ich weiß auch nicht ob mir die Frankfurter Ultras zusagen - ich bin schon kein Fan von den Braunschweigern

Naja bei euch sind wohl die rechten stark vertreten, bei uns... Naja sind´s halt einfach Frankfurter ^^

Aber hier is immer so ein riesen Polizeiaufgebot da kann eigentlich nie was passieren... Die Auswärtsfans werden meistens direkt abgeschottet durch den Wald zum Flughafen gelotst, das sind so ca. 10 Min. Fußweg und von da aus gehts mit der S-Bahn zum HBF.
Und da sind mehr Polizisten als Reisende...

Nabend

Morgen gehts los. Dann fahr ich auf Genf, von wo ich mit dem Jakobsweg starte. Von der Zeit her wird es mathematisch nicht reichen für die ganze Strecke bis nach Santiago de Compostela. Aber es reicht nach Le Puy, und hoffentlich bis zur spanischen Grenze, Roncesvalles.
Werden etwa 1000 Km sein und falls keine Zwischenfälle passieren, schaffe ich 25-30 km pro Tag im Schnitt.
ICh packe jetzt gerade die letzten Sachen in den Rucksack =)

viel erfolg. aber ich staune das du in deinem alter die finanzen hast und dein chef dir so lange frei gibt

Benji, guck vor der Abreise nochmal in deine PMs ...

So, jetzt bin ich endgültig (gleich, demnächst) im Bett.
Alles Gute dir!

kommt schon hin, muss ja einiges an gepäck mit und bei solch einem unterfangen sind vernünftige ruhezeiten sehr wichtig

Ich kenne den Weg nicht, also ich weiß schon was das ist, weiß jetzt aber nicht ob da höhenmeter zu machen sind oder ähnliche Bedingungen herrschen. Ich weiß auch nicht wieviel Gepäck man dort dabei hat, mehr als einen Reiserucksack und vielleicht eine Gürteltasche erwarte ich dort auch nicht?! Aber 20-25 km laufe ich 4x die Woche beim Training - ohne Gepäck, dafür aber schnell.

Kommt mir halt nur wenig vor, kann aber auch einfach daran liegen das ich keinen Blick dafür habe.

du musst bedenken das er 1000km in der zeit laufen will, macht er zu schnell verausgabt er sich zu sehr und schafft es am ende vielleicht nicht. beim gepäck sollte campingzeug(zelt, gaskatusche , schlafsack etc) wechselsachen, wasserflaschen uvm dabei sein. nicht grad wenig.

als tipp noch an benji: falls du mal nicht weiß wo der jakobsweg gerade lang geht, folge den schmetterlingen. und ja der rat ist ernst gemeint, der schmetterling wird vom harnstoff anderer pilger angezogen

Nun ich bin ja jetzt nicht gerade der Schlanke Typ, wieg über 100 Kilo, das aber nur knapp über dem Rahmen liegt, dank meines Körperbaus.Denn ich bin gross und (nunja...)stark.

Bei den Finanzen haben meine Eltern mir 100 Euro gespended, und die Komplette Ausrüstung (locker im Wert von 1000 Euro). Ich bin unglaublich dankbar, dass meine ELtern mich so unerstützen mit meiner Entscheidung. Hab sogar Zelt und Kochzeigs dabei, um unabhängig von Gaststätten und Tavernen reisen zu können Die werden dann aufgesucht, wenn das Wetter über 2 Tage schlecht bleiben.

Geld habe ich praktisch keines. Ich werde selber etwa 300 Euro dabei haben +100 von den Eltern. Wenn ich Glück habe, krieg ich noch 300 Euro von ner anderen Quelle. Hängt aber von vielen Faktoren ab.
Und wegen dem Chef muss ich keine Sorgen machen. Habe mein Praktikum als IT-Supporter abgeschlossen.
Und ich werde dann meine Lehre als Konstrukteur Anfang-mitte August starten.

@tear_jerker: ewwwwwww :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück