Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..wo man kaum rein kann, weil man sich alles aufschneidet
Noch bissel sparen, dann lass ich den Strand fegen und sieben

Edit:
Glaube, meine Burgerbraterei erspart mir ein Gepäckstück. Der Bikini kann zu Hause bleiben
Ok, wenn man sich am Strand/an Strandbädern so umschaut, könnte ich auch mit 10 kg mehr im Bikini rumlaufen ohne aufzufallen. Aber ICH will das nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Riff ist halt direkt da.
Aaaaber ich hab in der letzten Woche noch einen ultrageilen Strand gefunden - genau so wie man ihn sich vorstellt..
Mag wieder hin..

Kannst du mich heute eigentlich nur fertigmachen?!

wieso wollen eigtl alle nach hawaii? gibt viel schönere orte quasi direkt vor der haustür

Warst du da? Dann pscht
Der schönste Ort an dem ich je war und ich würd auch jederzeit wieder hinwollen

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans...
[font="arial, sans-serif"]Nein, ehrlich, war da noch nie. Kam bis jetzt nur bis Italien, Spanien, Dresden und Paderborn. :o[/font]​

Kannst du mich heute eigentlich nur fertigmachen?!

War nen durchwachsener Tag. Spammen oder auch mal Ernstgemeintes (@Konov, halte dich in jedem Falle für kompetent. Der hässliche innere Schweinehund ist mein ständiger Begleiter. Je weiter weg vom Problem, umso größer der Idealismus. Daher die leichtfertigen, appelierenden Worte bzgl. Abi-> Studium. Aber 'aus Überzeugung'.) kommt spontan oder aus vermeintlicher Tiefsinnigkeit heraus. Für PMs brauchs einen Tag mehr, aber sie kommt :-)

Da ich gerade in Erinnerungen schwelge, dürft ihr das Bild hier haben

ich war nie da, aber was man eben so kennt. warst mal in kroatien? zum niederkrnien..... *sabber*

satt, fast am döner gestorben, und jetzt gibts pilsgen @ schneemaus

Einmal nach Hawaii und da auf den Wellen surfen... ein Traum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück