Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schwärme grade mal wieder für meinen Schwarm *g*

Und für internistische, neurologische und pädiatrische Notfälle. Und für mein Talent, Zugänge zu legen

yeah. leg mir einen zugang zu einem pneumothorax. ich steh auf den schmerz ^^

btt.: gerade nenen grandhand mit schneider spitze gehabt. yeah. yauber

yeah. leg mir einen zugang zu einem pneumothorax. ich steh auf den schmerz ^^

btt.: gerade nenen grandhand mit schneider spitze gehabt. yeah. yauber

Das ist ja dann schon kein Zugang mehr, sondern ne Entlastungspunktion. Und das würde ich nur machen, wenn ich wüsste, du stirbst mir sonst JETZT weg, also bevor jemand höher Qualifiziertes da ist, weil ich das noch nie gemacht habe. Und sowas übt man halt nicht mal einfach so an Kollegen im Gegensatz zu peripher-venösen Zugängen.

Ich höre fast alles
Eigentlich alles außer Drachenreiter-Metal, Techno (also so Hardstyle und son Zeugs) und Schlager.

Jetzt höre ich das hier: http://soundcloud.com/multiply
Ist ganz cool, vorallem für zwei Kerle aus Kiel.

/e
Ich hab Lust auf HipHop, entweder was feshes deutsches (was ich zu 99,9% aber kenne) oder was englisches wie the Streets.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre fast alles
Eigentlich alles außer Drachenreiter-Metal, Techno (also so Hardstyle und son Zeugs) und Schlager.

Jetzt höre ich das hier: http://soundcloud.com/multiply
Ist ganz cool, vorallem für zwei Kerle aus Kiel.

/e
Ich hab Lust auf HipHop, entweder was feshes deutsches (was ich zu 99,9% aber kenne) oder was englisches wie the Streets.

Intressante Bezeichnung was darf ich mir den unter Drachen Reiter Metal vorstellen ?

Also an sich kann ich dir da nur meine Playlist ans Herz legen, sehr ausgeglichener Musik Mix
http://grooveshark.c...nk+2+0/66625124
Musst halt mit Grooveshark Unlocker zuerst auf Grooveshark und dann alles hinter com einfügen dann kommst du zur Liste
Mit Hip Hop kann ich leider gar nicht dienen das ist nicht meine Richtung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich saves mir mal und gebs mir nachher - danke!

Ja keine Ahnung, Drachenreitermetal halt! Dieses Nightwish Zeug und eh.. Hammerfall und son Dreck. Sorry für meine Wortwahl. Ich kann das garnicht richtig beschreiben ;D Metal muss schon knallen. Allerdings höre ich mehr Hardcore als Metal. Aber gibt schon nen paar Perlen aus der Richtung. At The Gates, The Haunted, Metallica (jaja), Unearth.. <3.

Ich benutze in der Regel kein Grooveshark :<
Hab halt mega viel Musik in meiner Biblio und da sind die Playlists alle in Winamp.

Außerdem wär da viel Rap dabei

Festplatte. Voll mit Musik. *-*
Ist Grooveshark eig. sichtlich besser als Spotify? Das ist nämlich übelster Dreck.

Festplatte. Voll mit Musik. *-*
Ist Grooveshark eig. sichtlich besser als Spotify? Das ist nämlich übelster Dreck.

Kenn Spotify nicht wirklich, bin selbst super zufrieden mit Grooveshark bis jetzt alles gefunden was ich gesucht habe und such sicherlich nicht nur Mainstream zeug ;D. Und auch schon viele neue Bands über Grooveshark gefunden, brauchst halt den Unlocker weil man sonst nicht drauf kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück