Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rübergerückt aus dem Guten Morgähn..

Und wenns dazu noch Bier gibt?
Apropos Bier. Bei der Frauenfußball-WM gabs im Biergarten für jedes deutsche Tor ein Freibier.
Der Höhepunkt war promillemäßig das 2:4 Frankreich-Deutschland.

Aber nach insgesamt 7 Toren war der Zauber ja bekanntlich vorbei im Viertelfinale.

Update: guter Plan, hierzubleiben. Vuvuzelas im Biergarten am Start.

Zuletzt bearbeitet:
Vuvuzelas im Biergarten am Start.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AND MY VUVUZELA!

Keine Krücken mehr! Antrag auf Reha gestellt ! yay es geht wieder bergauf!!!!!!

Scheiß Vuvuzelas... scheiß Fussball.... scheiss abend.... morgen früh aufstehen und keine ahnung ob ich zum Job geh oder zum Arzt.

Glückwunsch H20 ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil ist auch, ich höre erst das Gegröle der Nachbarn wenn ein Tor fällt, und dann sehe ich das Tor bei mir im Fernsehen.

Heute könnt ich irgendwie platzen weil mir alles auf die Eier geht

hmmm hast du eine zeitdilatation zwischen dir und den nachbarn?

Ich war heute etwas verwirrt, als meine Kollegin einen Özil-Aufkleber auf dem Schreibtisch fand, anfing zu schwärmen und eine Platz für das Bildchen suchte.
(hab die Rückseite meines Monitors empfohlen, dann seh ich es garantiert nicht)

Aber sie scheint mit der Schwärmerei nicht allein zu sein:

zilko.jpg

Muss ich ja nicht verstehen.

Update 0:2 - Vuvuzelas von Böllern begleitet. Wenn jetzt noch jemand die Mitteltöne bedient, ist der Klangteppich ertragbar.

Zuletzt bearbeitet:
ok aufgeraucht will konov wie damals oscar wilde ausm weg schaffen ^^ es ist ein komplott hmmmm grüne fee *legga*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück