S
seanbuddha
Guest
Na da haste ja zwischen den ganzen Schwänzen ganz schön Glück gehabt^^
Vorhin im Supermarkt:
Hinter mir an der Kasse zwei Typen und ein Mädel. Auf dem Band das übliche Samstagabend-Equipment ... Energydrinks, Bier und ne Flasche Baileys. Obwohl sich das Vokabular im Allgemeinen auf 'Boah', 'Ey' und 'Höhö' beschränkte, schienen sie einander zu verstehen.
Das Mädel will einem der Typen das Geld für den Baileys geben. "Warte mal ich hab das auch bar. Ähh also pünktlich. Hach, wie heißt das?" "Passend."
Beim Augenrollen bleibt mein Blick an der Kassiererin hängen, die die Einkäufe meines Vordermanns in einer Geschwindigkeit über den Scanner zieht, als würde sie ein Kind in den Schlaf wiegen. Hinter mir kratzt das Mädel in ihrem Motorradhelm rum und sagt: "Ihh, was ist das denn hier? Schokolade?". Wie gut, dass Gedanken nicht hörbar sind: 'das ist Sch*** , die dir aus dem Hirn quillt!'
Mooooin mooooin
Aber genau deswegen vermeide ich es Freitag/Samstag gegen Abend einkaufen zu gehen. Alles voll mit den halbstarken Proleten und den vorlauten Gören die dann ihr Bonbonwasser kaufen und sich an der Kasse so benehmen und so und unheimlich laut mit Lauten kommunizieren zu versuchen das einem da auch leicht mal der Kragen platzen kann...
Haha du solltest einen Blog machen in dem du deine täglichen Einkaufserlebnisse postest.
Will morgen irgendwas mit Hühnchen und Erdnusssoße kochen. Wenn ich nur nen Plan hätte?!
Ob sich Kokosmilch und Erdnussmus wohl vertragen?
grad auf ner marokanischen Hochzeit gewesen. Es war echt verdammt geil & komplett jenseits aller meiner Vorstellungen![]()
Erzähl!
Naja meine Oma kommt aus Marokko & mein Onkel hat heute geheiratet. Angefangen hat es damit das wir (meine Familie) als einzige Pünktlich waren ,die ersten anderen kamen ca eine halbe Stunde später. Tja typisch Deutsch halt. Als das Brautpaar dan eingezogen ist wurde erstmal ausgelassen getanzt. Circa 1 Stunde haben 200 Gäste ausgelassen getanzt. Dann folgten Gruppenfotos mit dem Brautpaar. Danach quasi Freizeit ,in der Zeit hat sich die Braut umgezogen. Kurz bevor die Braut rein kam haben wieder alle zusammen getanzt. So zog sich das den ganzen Abend durch. Laute (!) arabische Musik, Tanzen ,Fotos. Essen gabs circa um 0:00 Uhr
War echt ne super Hochzeit .
Dann hätte ich nächsten Samstag schon mal einen Pflichttermin im Rewe. Ab 14 Uhr schließt der Laden für ca. fünf Monate. Die Leute werden ALLES rausschleppen, was nen rotes Preisschild hat. Allein schon die Traube von rollatorschiebenden Senioren kurz vor Ladenöffnung. Das hat Potential.
What is love? *Mit Kopf Wackel*
Ich geh mal schlafen. *Mit Jim Carrey in einem Auto zu what is love zum Bett fahr*