Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns wenigstens das original wär ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich flieg gerade wech - nicht ganz unnüchtern und heute ist der "Avalon"-Soundtrack angekommen (48 $ für eine verschissene CD... fragt nicht!). Keine Sorge, bis morgen um 8 höre ich den noch über Kopfhörer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-QoNBF4q7n4[/youtube]

Edit: BWARGH! Der Ausklang (Log IN):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I1BJzKy8TbE[/youtube]

Und falls irgendwer meint, das sei doch nix besonderes aufgrund des mehr als dünnen Youtube-Sounds:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ega2xb0yju4[/youtube]

Auf der CD ist das Orchester durchaus erhalten - das geht ganz runter in den Bass-Keller und bringt ansonsten den gesamten Wohnraum zum singen; entsprechende Boxen vorausgesetzt: Da hört man jedes einzelne Instrument und jeden Sänger; da kann man sogar die ganze verdammte Größe der Bühne mehr als nur erahnen! Großartig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin im Supermarkt:

Hinter mir an der Kasse zwei Typen und ein Mädel. Auf dem Band das übliche Samstagabend-Equipment ... Energydrinks, Bier und ne Flasche Baileys. Obwohl sich das Vokabular im Allgemeinen auf 'Boah', 'Ey' und 'Höhö' beschränkte, schienen sie einander zu verstehen.
Das Mädel will einem der Typen das Geld für den Baileys geben. "Warte mal ich hab das auch bar. Ähh also pünktlich. Hach, wie heißt das?" "Passend."
Beim Augenrollen bleibt mein Blick an der Kassiererin hängen, die die Einkäufe meines Vordermanns in einer Geschwindigkeit über den Scanner zieht, als würde sie ein Kind in den Schlaf wiegen. Hinter mir kratzt das Mädel in ihrem Motorradhelm rum und sagt: "Ihh, was ist das denn hier? Schokolade?". Wie gut, dass Gedanken nicht hörbar sind: 'das ist Sch*** , die dir aus dem Hirn quillt!'

Ach ja, wollte eigentlich nur ne Glühbirne und Schaschlikspieße kaufen, konnte aber nicht wiederstehen:

saupraktischer Getränkekühler. Musste die Flasche rechts allerdings mitkaufen. Naja, nun hab ich tschechisches Bier und polnischen Vodka. Wenn ich fussballergebnisorientiert trinke, bleib ich vorerst nüchtern.

1206162.jpg

Mooooin mooooin

Vorhin im Supermarkt:

Hinter mir an der Kasse zwei Typen und ein Mädel. Auf dem Band das übliche Samstagabend-Equipment ... Energydrinks, Bier und ne Flasche Baileys. Obwohl sich das Vokabular im Allgemeinen auf 'Boah', 'Ey' und 'Höhö' beschränkte, schienen sie einander zu verstehen.
Das Mädel will einem der Typen das Geld für den Baileys geben. "Warte mal ich hab das auch bar. Ähh also pünktlich. Hach, wie heißt das?" "Passend."
Beim Augenrollen bleibt mein Blick an der Kassiererin hängen, die die Einkäufe meines Vordermanns in einer Geschwindigkeit über den Scanner zieht, als würde sie ein Kind in den Schlaf wiegen. Hinter mir kratzt das Mädel in ihrem Motorradhelm rum und sagt: "Ihh, was ist das denn hier? Schokolade?". Wie gut, dass Gedanken nicht hörbar sind: 'das ist Sch*** , die dir aus dem Hirn quillt!'

Haha du solltest einen Blog machen in dem du deine täglichen Einkaufserlebnisse postest. Ich würde ihn jedenfalls lesen

Aber genau deswegen vermeide ich es Freitag/Samstag gegen Abend einkaufen zu gehen. Alles voll mit den halbstarken Proleten und den vorlauten Gören die dann ihr Bonbonwasser kaufen und sich an der Kasse so benehmen und so und unheimlich laut mit Lauten kommunizieren zu versuchen das einem da auch leicht mal der Kragen platzen kann...
Und da ich mich bei sowas weder zusammenreißen kann, noch dort unangenehm auffallen will wo ich jeden Tag einkaufe erledige ich das lieber schon am Mittag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mooooin mooooin

Aber genau deswegen vermeide ich es Freitag/Samstag gegen Abend einkaufen zu gehen. Alles voll mit den halbstarken Proleten und den vorlauten Gören die dann ihr Bonbonwasser kaufen und sich an der Kasse so benehmen und so und unheimlich laut mit Lauten kommunizieren zu versuchen das einem da auch leicht mal der Kragen platzen kann...

Amen!

Nabend...

War vorhin selbst mal Patientin. Meine Fresse, es ist schon ein bisschen unheimlich, wenn der Kollege, der sonst immer blöde Sprüche reißt, auf einmal verdammt nett zu einem ist und alle 10 Sekunden fragt "Wie geht's dir jetzt?"

Haha du solltest einen Blog machen in dem du deine täglichen Einkaufserlebnisse postest.

Dann hätte ich nächsten Samstag schon mal einen Pflichttermin im Rewe. Ab 14 Uhr schließt der Laden für ca. fünf Monate. Die Leute werden ALLES rausschleppen, was nen rotes Preisschild hat. Allein schon die Traube von rollatorschiebenden Senioren kurz vor Ladenöffnung. Das hat Potential.

@schneemaus, was war los?

Will morgen irgendwas mit Hühnchen und Erdnusssoße kochen. Wenn ich nur nen Plan hätte?!
Ob sich Kokosmilch und Erdnussmus wohl vertragen?

grad auf ner marokanischen Hochzeit gewesen. Es war echt verdammt geil & komplett jenseits aller meiner Vorstellungen:D

Naja meine Oma kommt aus Marokko & mein Onkel hat heute geheiratet. Angefangen hat es damit das wir (meine Familie) als einzige Pünktlich waren ,die ersten anderen kamen ca eine halbe Stunde später. Tja typisch Deutsch halt. Als das Brautpaar dan eingezogen ist wurde erstmal ausgelassen getanzt. Circa 1 Stunde haben 200 Gäste ausgelassen getanzt. Dann folgten Gruppenfotos mit dem Brautpaar. Danach quasi Freizeit ,in der Zeit hat sich die Braut umgezogen. Kurz bevor die Braut rein kam haben wieder alle zusammen getanzt. So zog sich das den ganzen Abend durch. Laute (!) arabische Musik, Tanzen ,Fotos. Essen gabs circa um 0:00 Uhr
War echt ne super Hochzeit .

Naja meine Oma kommt aus Marokko & mein Onkel hat heute geheiratet. Angefangen hat es damit das wir (meine Familie) als einzige Pünktlich waren ,die ersten anderen kamen ca eine halbe Stunde später. Tja typisch Deutsch halt. Als das Brautpaar dan eingezogen ist wurde erstmal ausgelassen getanzt. Circa 1 Stunde haben 200 Gäste ausgelassen getanzt. Dann folgten Gruppenfotos mit dem Brautpaar. Danach quasi Freizeit ,in der Zeit hat sich die Braut umgezogen. Kurz bevor die Braut rein kam haben wieder alle zusammen getanzt. So zog sich das den ganzen Abend durch. Laute (!) arabische Musik, Tanzen ,Fotos. Essen gabs circa um 0:00 Uhr
War echt ne super Hochzeit .

Essen erst um 0 Uhr? Lame^^

Aber sonst wars doch dann ganz schön^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Essen erst um 0:00 Uhr war die Hölle ,wir sind um halb 8 mit Freunden zu MC Donalds gefahren weil wir so Hunger hatten

Dann hätte ich nächsten Samstag schon mal einen Pflichttermin im Rewe. Ab 14 Uhr schließt der Laden für ca. fünf Monate. Die Leute werden ALLES rausschleppen, was nen rotes Preisschild hat. Allein schon die Traube von rollatorschiebenden Senioren kurz vor Ladenöffnung. Das hat Potential.

Eingebundener Inhalt

What is love? *Mit Kopf Wackel*
Ich geh mal schlafen. *Mit Jim Carrey in einem Auto zu what is love zum Bett fahr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück