Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli deine Sig reizt mich grad total

Und was geht sonst so bei euch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mach ich denn grad?

Und was für ein Poster hängt über meinem Bildschirm^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt dir nen Link für Überwachungs/Webcams all around the world schicken

Ich hoffe, es ist keine dabei, die ein 6qm-Badezimmer zeigt. Der Wärmezähler im Bad (Blickrichtung Badewanne), wie auch der Lüfter direkt überm Klo haben so seltsame linsenförmige Einbuchtungen.

... ich seh grad, der Wärmezähler an der Wohnzimmerheizung auch! Irgendwo ne Blondiene mit Kopfhörern, Shorts&Shirt im Schneidersitz vorm PC zu sehen? *grusel*

JAW <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rflx pls..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Damit verabschiede ich mich, haut rein

sh1ka pls

Eingebundener Inhalt

Siehst hübsch aus^^

*NÖÖÖÖT* du bist als Faker entarnt.
Ein Kollege sagte mal zu mir: "Sie könnten richtig gut aussehen, wenn Sie sich schminken würden"

1) Kollege mit Outdoorschuhen, Jeansbund ca. auf Brusthöhe und Jackett ist ein Arschloch
2) Peinlichkeiten nach dem Aufstehen (wenn die Spachtelmasse sich ins Kopfkissen gerieben hat) bleiben mir erspart
3) ich steh dazu, kein Männerschwarm zu sein. Siehe...
p1210521xx.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück