Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
80 Anschlaege pro Minute ist nun auch wirklich kein Ding. Wer richtig mit 10 Fingern schreibt schafft locker 300.

Ging auch nicht explizit um die erreichbare Geschwindigkeit. Olli weiß nicht recht, ob er es nachweisen muss. Meine Freundin vermutet, es ist nur eine Selbstauskunft.
Und da sollte man sich nicht unter Wert verkaufen. Hemmungsloses Gelüge ist sicher fehl am Platze. Aber 'Höö, bin so der Durchschnittstyp, der alles durchschnittlich gut/schlecht kann, aber ich bin total ehrlich' muss auch nicht sein. Wenn man glaubt, etwas auf die Reihe zu kriegen, wovon man grad keinen Schimmer hat, sollte man selbstbewusst notlügen.
Ich würde mich nie als IT-Fachfrau verkaufen, nur weil ich zwei Bildschirme an den PC gebastelt kriege und damals die DOS-Ebene mein virtuelles Zuhause nannte.
Aber würde man mich fragen, ob ich 'Feinripp' von 'Doppelripp' unterscheiden kann, würde ich lügen und hinterher fix bei Wiki reinschauen.

Komisch, PC spackt grad mysteriös rum. Erst habe ist da ein unregelmäßiges Knacken im Sound (mit beiden meiner Kopfhöhrern), dann macht mein Laufwerk komische knatter Geräusche, als ich BF3 installieren wollte und eben brauchte es unnormal lange, bevor ich den Desktop nach dem Start sah. Wo soll ich da anfangen ?! ._.

Und Nabend

BUT BUT REFLX PIGGEH SAID IT'S OKAY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll ich eure Texte semantisch interpretieren?

Arrrrgh! Fremdwörtersalat! Jetzt hat mich diese Fremdwörterkrankheit auch befallen!

Also, was bedeutet das, was ihr geschrieben habt, Shikari und Reflox?

Der Usus von Anglizismen in der germanistischen Linguistik ist auf ein maximales Minimum zu reduzieren!

Ich hab eine Art Beule an meinem Ringfinger (an dem sich kein Ring befindet) entdeckt, wie so ein Hügel ... Hoffentlich geht das wieder weg, ich bin doch keine Hügellandschaft Oo xD

Hättet ihr das auch mal? Etwa so groß wie ein normaler Pickel, aber hart und in normaler Hautfarbe ... Es tut nicht mal weh und sieht auch nicht irgendwie krank aus, sondern schlicht eine Ausbeulung ... Oo

Zuletzt bearbeitet:
Nen Mückenstich ? Hatte ich auch mal am Finger.

Hört sich nach einer Goa'uld Larve an *Stargate Intro Musik spielt ein*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

beste Serie überhaupt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Stargate Intro Musik spielt ein*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück