Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja du willst uns nur in sicherheit wiegen und dann springt nach 2 wochen ein schwarzer zombie aus deiner sig ^^

bzw ist faun mehr eine alles ist schlimm die welt geht vorbei depri band oder mehr so so historischer folk ?

Zuletzt bearbeitet:
wtf^^ mehr folk mit ein bissl electro
aber die welt is doch schlimm

Zuletzt bearbeitet:
aber die welt is doch schlimm

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dann hier was fröhliches ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

hey die sesamstraße, die fraggles, und die muppets waren meine helden vor 25 jahren ^^

find es schade das die bei uns nie so gut produziert wurden wie in amerika

Zuletzt bearbeitet:
haste auch unsichtbares eis ?

bzw heute ist sehr wenig los dafür das sommerferien sind

Zuletzt bearbeitet:
da lernt man ja was ^^

ich lese derzeit weil mein ebookreader in reparatur ist

61-1i%2BWK74L.jpg

Eingebundener Inhalt

Ganz dolle informativ ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück