Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist so komisch
wenn ich ihn nenne
diesen Namen
Schwanzus
Longus?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade das Ende angschaut. Leider bin ich zu jung um Fan von Monthy Python zu sein - die waren vor meiner zeit.

Jezz darf ich mir wieder Ponies reinziehen um diese Pfeifengedudel aus meinem Kopf zu kriegen ARGH! (always look on the bright side of life)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh und btw: als würdiger Wiedereinstieg in den Alltag hab ich mir gestern noch in Frankreich in nem Software Laden Diablo III geholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo montie ist kult ^^ bin mit lebens des brians und ritter der kokusnuss aufgewachsen neben a-team und bud spencer und terrence hill ^^

weitere klassiker sind

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

@sahnebutter

jo ich war sehr traurig als leah von diablo bessessen war besonders wo sie mir seit akt1 von ihrer taverne erzählte wo sie mit mir tee trinken wollte

ich bin mal offline - gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
Also ok. Mit Ritter der Kokosnuss bin ich auch aufgewachsen Die waren grossartig.

Schlaf töfte Kamsi. Muss mal den Teufel auf meinen PC installieren...

Guten Abend

Eingebundener Inhalt

And as always, have a nice day.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank eines Mail-Account Hacks bei gmx weiss ich, dass mein Uraltpostfach von anno 2000 noch funktioniert. Ich bin von einem alten Bekannten angeschrieben worden, warum ich ihm ein Abnahmemittel anbiete ^^
Er dachte sich schon einen Acc-hack, aber das zeigt mir mal wieder, wie wenig damals noch auf Sicherheit geachtet wurde: Zahlen im Passwort? lol - Nummer oder sogar Sonderzeichen? rofl, kann man sich doch nicht merken ^^

normalerweise müsste da irgendwo ein kärtchen sein in den blumen.

sollang kein toter fisch in zeitungspapier vor deiner tür liegt, besteht kein grund zur sorge :3

kp, kannst ja mal gucken was es für Blumen sind und die Bedeutung googlen. ^^

deus ex 3 würde mich schon reizen aber weiss einer ob man bei steam auch trainer nutzen kann wenn man mal nicht weiterkommt oder wird dann das spiel samt account gebannt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück