Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade das es nur die grundspiele sind

terraria sieht witzig aus - was kann den das ?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wusste diese Person einfach nicht, was die Blumen bedeuten^^

nee, leider nicht. mein rechner ist immo ja kaputt. und ich brauch noch n bisschen zeit bis ich den neuen kriege. ^^

wie ist das eingentlich bei steam muss ich unbedingt nen guthaben haben zum bezahlen oder reicht es wenn ich am schluss einfach so bezahle ?

wie läuft dann eingentlich der ganze download und aktievierung ab ?

<<< steam noch nie genutzt ^^

Du musst einfach deine Kreditkarte angeben oder mit Paysafe zahlen. Du kannst es mit der Guthabenfunktion machen oder direkt abbuchen lassen. Die Spiele downloaden sich von selber. Installieren tut es sich wenn du das Spiel startest.

mit paypal oder kreditkarte geht das eigendlich recht easy.

Das Spiel ist dann in deiner Bibliothek und du kannst es immer runterladen, wenn du dich mit Steam anmeldest. (egal an welchem rechner)

Aktiviert ist es dann automatisch. Nen Key musste ich da nie eingeben.

So wahnisinnig viel hab ich mir da auch noch nicht gekauft. aber in der regel läuft das so, wenn man direkt über steam kauft.
Nen Key brauch man zB für Dota2 beta. Da hat man erst den Key und kann dann damit (in steam) Dota2 aktivieren.

Edit: ich bin wieder zu langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meist nur software pyramide oder wühltisch ^^

aber bei den preisen ^^

wobei bei den bundles bin ich bissel entäuscht

hab auf dem laptop hier kein steam. kp was es grad für bundles gibt.
hatte nur mal bei dem indy bundle limbo und supermeatboy gesehen. die würden mich noch interessieren.

viele Spiele spiele ich auch garnich mehr sondern guck mir nur die reviews an. spart zeit und wenn man soviel gespielt hat wie ich kann man irgendwann einschätzen, ob man das Spiel überhaupt haben will oder nicht. In den letzten Jahren haben es nurnoch sehr wenige Spiele geschafft mich zu begeistern. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die bundles sind nach firmen geteilt hatte mehr spiele bundles gehofft ^^

kann ich eingentlich als geschenk kaufen und mir später selbst schenken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück