Aun
Raid-Boss
- Kommentare
- 421
- Buffs erhalten
- 228
wie war das doch gleich bei einem 2 teiler mit 2 (3) iren, die selbstjustiz verüben?Seltsamerweise ist das bei Filmen nicht so, hmm ...
wie war das doch gleich bei einem 2 teiler mit 2 (3) iren, die selbstjustiz verüben?Seltsamerweise ist das bei Filmen nicht so, hmm ...
Borderlands ist cut bei dem anderen weiß ichs nicht das gibts so ja gar nicht in DE bei Steam nur halt die Complete Collection da war ich auch schon am überlegen aber wußte auch nichts näheres nicht das nacher beim Download Schwierigkeiten gibt
Fear ist auch cut
Bei uns ist da das USK Logo und steht auch extra bei das es geschnitten ist
da du in Luxenburg sitzt solltest da eigentlich die uncut Sachen bekommen wenn du tote Insel im Tagesangebot siehst kannst davon ausgehen das es alles uncut ist weil das darf bei uns gar nicht angeboten werden
ah schoenen dank hat mich naehmlich geaergert dass bei keinem von den spielen inklusive fear3 nix von cut steht und da man im inet eh nicht viel ueber steam und luxemburg findet ...
naja habs aufgegeben. paypal wollt ich jetzt nicht anlegen, kreditkarte habsch net und überweisung stellt sich steam quer...
naja ist auch wayne. geld gespart
Schade, jetzt wollten se alle L4D 2 haben. Ich muss aber noch unbedingt Half Life 2 nachholen. Naja, ein andern mal.
dabei find ich l4d2 sowas von grottenschlecht ... einmal gekauft ... 30 min gespielt ... in ne ecke gestellt und nie mehr angefasst ...ich bin mal auf das neue angebot gespannt
Und ich dachte schon ich bin der einzige der das Spiel scheiße findet. Beim neuen glaube ich das L.A. Noire gewinnt, hoffe aber das Alan Wake das Rennen macht (Obwohl ich mir da auch nicht 100% sicher bin das ich es mir dann kaufen werde).
Naja, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht an alle!
schimmelige Nudeln wegräum*
miam ... nudeln a la funghi ... wer kann da schon nein sagen
Muss mich ersma überwinden da gleich nach dem Spülen wieder welche drin zu Kochen xD
wie du willst jetzt noch nudeln kochen oder meinste damit naechstes mal nudeln drin kochen ? .... kann doch gut sein ... gibt nen gewisses aroma ... beim kaese und so hilft es doch ... das bissl schimmel
Guten Abend endlich wieder zurück von Deutschlands einziger Hochseeinsel