Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so erstmal bier ausm kühli holen

bring mir auch mal eins

besonders geil weil unser freibad ein natur freibad ist mit 5er Klippe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar so ne 5er klippe is was feines. haben wir hier in der nähe auch nur ist die 12 meter hoch und der see gut 30 meter tief ^^

Weiß jemand, was man gegen so ein Ziehen im Bein machen kann? Ist in so nem Muskel drin das Ziehen ... Hab ich etwa Muskelkater? Oo

wo genau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar so ne 5er klippe is was feines. haben wir hier in der nähe auch nur ist die 12 meter hoch und der see gut 30 meter tief ^^

Ja aber das geile ist die 5er Klippe ist in einem schwimmbad drin.das ist so ein naturschwimmbad

Weiß jemand, was man gegen so ein Ziehen im Bein machen kann? Ist in so nem Muskel drin das Ziehen ... Hab ich etwa Muskelkater? Oo

Dr. Dr. Prof. Saji rät zu Magnesium-Brausetabletten. Gibt es bei jedem örtlichen Discounter im Röhrchen. Einfach in Wasser auflösen und trinken. Hilft auch bei vermehrten Wadus crampfus, umgangssprachlich auch gemeinhin als Wadenkrampf bekannt.

hör nich auf diesen kurfuscher ^^

bwahahahaha 1000 wege ins gras zu beißen. ololol

Bei mir ist alles gut & bei dir honey ?

Haha da sind auch viele Darwin Award verdächtige Tode bei

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bwahahahaha kamsi, ich lieg vor lachen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück