omg olli bwahahahahahaha
naja sie hat sich im nächtlichen versuch ein selbstgemachte corden bleu zu machen die ganze linke innenhand aufgesäbelt. was nimmt die auch ein scharfes keramikmesser. tzzzz angeschickerte weiber und messer. ihr hättet mal die 2 freundinnen sehen sollen... starr wie ne salzsäule und ohne plan.
ein glück hab ich immer verbandmaterial daheim.
resultat: flur vollgeblutet wie sau, mein eingang zugesuppt, die küche sieht aus wie dresden ´45, weil die dummen freundinnen im schrank nach verbandsmaterial suchen. und ich eiskalt madamé in die bahn gesetzt und die 3 km zur notaufnahme. 8 stiche und bis übermorgen auf station wegen fehlendem impfausweiß, der jetzt rübergefaxt werden muss. ololol krönender höhepunkt. das war die schnellste notaufnahme meines lebens, hat wohl alles keine 10 mnuten bis zum aufnehmen gedauert.
den verschreckten weibern hab ich kurz vor abfahrt noch 2 pullen sekt inne hand gedrückt. sie sollen doch bitte aussaufen und ausschlafen und morgen zur not bei mir klingeln. ( jaaaaa ich habe immer 2 flaschen sekt auf lage.... ziemlich unmännlich ich weiß )
oh wait. da war noch was. bekannter von meinem stoffliferanten hatte dienst: er liest den white dwarf ( omfg ich dacht die seuche wär ich los) und wartender freund seinerseits die letzte pcgames wow ausgabe.
so und nun wieder daheim bei den besten um weiter zu labern ^^
und bei euch so?