Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Refloxchen, genau das passt hier jetzt rein

Refloxchen xD Das is ja genial

Und ein weiteres tolles Zitat aus Delta Force mit Chuck the "Chuck Norris" Norris.

"Wir sind Amerikaner, gehen sie in Deckung!"

xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Seid 8 Minuten 21 Jahre alt..ich darf irgendwelche Sachen machen die ich vorher nicht durfte..wuhu! Okay..wie auch immer.. :-)

Blöd das ich keinen trinke..aber stimmt..das war's..danke für den Glückwunsch :-)

tumblr_lj4wo5utmH1qcfkv5.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles Gute zum Geburtstag (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa dann Glückwunsch...

Dann kann bei dir jetzt im Falle eines Falles nicht mehr das Jugendstrafrecht angewandt werden...
Das ist das einzige das mir einfällt was sich hier mit 21 ändert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück