Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein erstes Spiel, an das ich mich richtig erinnern kann

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Mein erstes Spiel an das ich mich Erinnern kann aber ich glaube da kommt gleich noch ein wenn ich es finde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
Beste Cutscene in Wow!
Schau ich mir oft an :3 Extra dafür nach Drachenöde fliegen (Heute kann man die Qreihe nimmer machen)

So ich hab es wirklich gefunden
Eingebundener Inhalt

jaaaaa sieg über diese dämliche fliege!

SIEG!

Oh die Biester könnnen einen wahnsinnig machen...

Ich kann mich kaum bewegen, eingeklemmter Nerv immer noch und so, deswegen hab ich alles dicht gemacht mit Fliegengittern und sonstigen Hilfsmitteln
Das wär die Hölle müsste ich jetzt noch so ein Vieh jagen...

das schlimme: es war so ne dämliche jungfliege und nicht so ein selbstsicheres rentenschwein von fliege. erstere sind nämlich die nervensägen. die fliegen schon wenn du nen meter entfernt ne bewegung machst.....

siehe mein post oben ^^ NaN: not a number in der informatik
du ärmster

Da sieht man mal wie keiner liest was ich schreibe, mein Edit war voll im falschen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück