Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maaaan ich hab gard meine täglichen 5 minuten. sry.....
da dreh ich immer frei. ok madame ist breit vom weiberabend wieder da. eben den kadaver ins bett bringen

die ist nachher und am morgen eh fällig.
mich immer zunölen, das ich alle 2 wochen hacke heim komme, sich aber selbst jede woche bei dem mädelsabend die kante geben. imho ist da eh kein kampfmanöver möglich, da immobiles objekt. der freund ihrer besten freundin musste madame eben in den 4. schleppen(kein fahrstuhl) und der hat trotz guter kraft gemeint sie wär 4 zentner schwer.....und ich hab sie an der tür entgegen genommen. die 5 meter zum bett waren schon schwer genug....der eimer, ( das kriegt sie zum glück hin ) und die wasserflasche stehen erstmal eine quarzen . und trotzdem, sie ist der traum. traum körper, charakter, sie kann kochen wie mutti, hat den dreckigsten humor ever und daddelt.
da kann man nicht böse sein, auch wenn ihr bei mir die leuchte durchbrennt ^^
ich geh weiter spammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du. ich habe so viele fehlschläge gehabt......
iwas war immer perfekt, aber eben was anderes wie der slender.
die eine hat geklammert wies blöde ( oag ^^), die andere zwar traumhaft bis zum suicid, aber eben strohdum ( die wusste netmal wie man abwäscht....), eine war ne mischung aus beidem, und die letzte wollte echt nur * * und das echt jede minute.
da träumt man als junger hecht vllt von, kommt aber schnell von ab.
die jetzt ist lehrerin. und quasi ein traum. die mischung aus allem. sie bläst sich den scheiß jede woche mit ihren weibern weg und ist danach wie neu, und eben die zuvor genannten eigenschaften. vorallem ist sie offenherzig und frisst nichts in sich hinein.

so sean. was is nu mit der lakritzpeitsche?

jaaaaaa
*auspeitsch*
vllt sollte ich dich mal mit einer ihrer freundinnen bekannt machen die ist so ziemlich ähnlich

und da kommt er auf einmal wieder rausgekrochen.
naja ähnlich eben von den beschriebenen eigenschaften. sie ist nur brünett nicht ganz so dicke hupen, und nur 1,65 groß.^^ aber iwie sidn alle lehrer hier so krank ^^
vor 2 jahren hab ich noch derbe stiehlaugen gehabt.
das problem bei denen ist eben, man muss den richtigen schalter umlegen

und da kommt er auf einmal wieder rausgekrochen.
naja ähnlich eben von den beschriebenen eigenschaften. sie ist nur brünett nicht ganz so dicke hupen, und nur 1,65 groß.^^ aber iwie sidn alle lehrer hier so krank ^^
vor 2 jahren hab ich noch derbe stiehlaugen gehabt.
das problem bei denen ist eben, man muss den richtigen schalter umlegen

1,65, süß Aber ich bin eh zu jung für die Und wäre mir zu klein. Und wahrscheinlich falscher Musikgeschmack

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich bin grad in Coldplaylaune :3

Zuletzt bearbeitet:
musik naja. die sind alle noch vaddern geprägt. und wenn da keine schiene kommt haste eh verloren. der macht dich mal schnell zur schnecke, aber richtig
rock, hardrock, alternativ.aber auch teilweise querbeet, aber nur bis zu einem bestimmten level.meist aber ersteres. son ezugs wie ghettorap und möchtegernmukke alá bieber nehmen die eher zum flamen und blamieren andere.alter technisch sind die alle 21-27

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör nur Pagan und Deathmetal. Und Folk Coldplay höre ich auch gern, seitdem ich schon ein Kleiner bin. Habe alle Alben ^^

Und ich habe grad nen schuss, fliege durch Azeroth und verschenke Gold xD

1600g xDDDDDD

So, die Goldverschenkerei ist vorbei^^

Moah ich weiss noch als Violet Hill von Viva la Vida von Coldplay zum gratis runterladen auf ihre seite gestellt wurde. ich habe 2 Stunden gewartet bis ich das endlich runterladen konnte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Suuuch a perfect day

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück