S
seanbuddha
Guest
Hättest mir was von der Pizza abgegeben, wäre dir auch nicht so schlecht!
Mir is net schlecht....Bauch tut nur weh xD
Hättest mir was von der Pizza abgegeben, wäre dir auch nicht so schlecht!
Yay! Das FBI hat mir grad eine E-Mail geschickt, im Auftrag des National Büro von InterPol und der UN, das mir der Präsident von Nigeria Geld schuldet und ich es haben könnte, wenn ich FedEx bezahle (180$ nach speziellen FBI Vertrag) damit sie mir die Bankkarte schicken
Yay! Das FBI hat mir grad eine E-Mail geschickt, im Auftrag des National Büro von InterPol und der UN, das mir der Präsident von Nigeria Geld schuldet und ich es haben könnte, wenn ich FedEx bezahle (180$ nach speziellen FBI Vertrag) damit sie mir die Bankkarte schicken
ello my friend
im mister ubuwububango from nigeria. i have a great big business deal for you. giev me all your moneys.
Domian ist genau so beruhigend wie
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nice, zwei Pizzas bestellt und ein Salat und der typ liefert 20 pizzas und ein salat... wtf
Nice, zwei Pizzas bestellt und ein Salat und der typ liefert 20 pizzas und ein salat... wtf