Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay! Das FBI hat mir grad eine E-Mail geschickt, im Auftrag des National Büro von InterPol und der UN, das mir der Präsident von Nigeria Geld schuldet und ich es haben könnte, wenn ich FedEx bezahle (180$ nach speziellen FBI Vertrag) damit sie mir die Bankkarte schicken

Yay! Das FBI hat mir grad eine E-Mail geschickt, im Auftrag des National Büro von InterPol und der UN, das mir der Präsident von Nigeria Geld schuldet und ich es haben könnte, wenn ich FedEx bezahle (180$ nach speziellen FBI Vertrag) damit sie mir die Bankkarte schicken

Oh, na dann mal gz!

ello my friend

im mister ubuwububango from nigeria. i have a great big business deal for you. giev me all your moneys.

Domian ist genau so beruhigend wie
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Domian ist genau so beruhigend wie
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Näääääääää soll ja nicht beruhigen. Sondern einfach nur so Stimme hören^^

Slayer ist auch beruhigend auf eine gewisse Art und Weise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
Nächstes Thema

Nice, zwei Pizzas bestellt und ein Salat und der typ liefert 20 pizzas und ein salat... wtf

Haste ihm gesagt, dass du die Pizzen nimmst aber nur für den Preis von 2?

Sean das Thema ist irgendwie interessant...hörs mir grad nebenbei an, leckeres Thema, wirklich und gleich der 1. Beitrag zum kreischen

Da fragt man doch als Lieferant mal nach bei so ner Menge, da wird sich einer verschrieben haben... Und 20x die gleiche oder wie? OMG...

Ja und schon der Thementitel... Körperflüssigkeiten hätte es doch auch getan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück