Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gamestop zum bsp

http://www.gamestop.de/PC/games/22385/assassins-creed-3-freedom-edition-exklusiv-bei-gamestop

amazon und co haben nur die join or die edition

Danke dir^^ Bei ubi kam ich nicht rein :<

Irgendwie ubi swiss shop. Zu was gehörst du Germany France Italy. SCHWEIZ DU PENNER. *Germany anklick* Nix passiert. yay ._.

@olli
Ich hab schon Lappen gesagt bevor Schwulien damit anfing. Also habe ich noch den Platinstatus im Lappen-sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hey guyz, i found the Internet!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@olli
Ich hab schon Lappen gesagt bevor Schwulien damit anfing. Also habe ich noch den Platinstatus im Lappen-sagen.

Lustiger Weise hab Lappen vor 2 Jahren benutzt & das war für uns das coolste Wort der Welt jetzt finde ich es albern & irgendwie traurig.

Mir fiel die Löschung auch net leicht.

Hab grad alle Threads durchsucht und mir ist nichts aufgefallen...
das heisst Zam hatn guten Job gemacht!
Aber der JesusHitler Comic is immer noch drin :7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
Das als 10h Version...

Ich habe plötzlich das dringende Gefühl FL studio anzuschmeissen und ein crappy Beat drauf zu packen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück