Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Morgan Freeman ist der einzig wahre Gott! Kniet nieder ihr Ketzer!
Hat jemand ne Idee warum mein Headset scheinbar insofern im Arsch is, dass ich zwar normal Musik hören kann, aber mein Sound bei allem anderm nur ganz leise ist und ich Störgeräusche höre?
Also beispielsweise nen Film guck, ein Spiel an mach etc... Aber wenn ich Musik abspiele is alles ganz normal?
Hatte gestern sowas wie einen Wackelkontakt am Kabel und es jetzt nochmal probiert jetzt fällt mir das erstmal auf o.O
Edit: Hab mal stinknormale Stereokopfhörer vom MP3-Player drangehängt da is alles normal... komisch...
Betrifft wohl nur Gewisse Tonspuren bei Musik ist die Stimme auch extrem leise...
Und du solltest niemals seine GOTTVERDAMMTEN FRÜCHTE UND SEINE AK-47 ANFASSEN!Gott hatn Afro?
Also ich bin mir ziemlich sicher dass er einen Afro hat.
Quatsch. Seit ich so ein Kabel zu Hause habe, kann ich viel besser schlafen, weil keine Nebenschallwellen vom Kabel eingefangen und nachts wiedergegeben werden. Außerdem habe ich jetzt keine Probleme mehr mit den Frequenzbandscheiben. Und das Tieftonbrennen wurde durch das Kabel auch stark reduziert.Das ist vollkommen Hirnrissig und nicht Messbar.