Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgan Freeman ist der einzig wahre Gott! Kniet nieder ihr Ketzer!

I Really like his mane.

oh und btw. Ich habe Portals gefunden.
mit Ponies... 8D
[youtube]i5f7zzkX1Nc[/youtube]

Oh god the evil links never works...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
As far as i know it's still pretty close to the original.
At least for the AK-47 Part.

Hat jemand ne Idee warum mein Headset scheinbar insofern im Arsch is, dass ich zwar normal Musik hören kann, aber mein Sound bei allem anderm nur ganz leise ist und ich Störgeräusche höre?

Also beispielsweise nen Film guck, ein Spiel an mach etc... Aber wenn ich Musik abspiele is alles ganz normal?

Hatte gestern sowas wie einen Wackelkontakt am Kabel und es jetzt nochmal probiert jetzt fällt mir das erstmal auf o.O

Edit: Hab mal stinknormale Stereokopfhörer vom MP3-Player drangehängt da is alles normal... komisch...
Betrifft wohl nur Gewisse Tonspuren bei Musik ist die Stimme auch extrem leise...

Hat jemand ne Idee warum mein Headset scheinbar insofern im Arsch is, dass ich zwar normal Musik hören kann, aber mein Sound bei allem anderm nur ganz leise ist und ich Störgeräusche höre?

Also beispielsweise nen Film guck, ein Spiel an mach etc... Aber wenn ich Musik abspiele is alles ganz normal?

Hatte gestern sowas wie einen Wackelkontakt am Kabel und es jetzt nochmal probiert jetzt fällt mir das erstmal auf o.O

Edit: Hab mal stinknormale Stereokopfhörer vom MP3-Player drangehängt da is alles normal... komisch...
Betrifft wohl nur Gewisse Tonspuren bei Musik ist die Stimme auch extrem leise...

Denke mal das die Kopfhörermagneten schrott sind....

Sehr seltsam ...

Ich habe keine Ahnung und verweise deshalb mal an die Anhänger der HiFi-Religionen HiFi-Experten.

Übrigens, habt ihr schon das neue vergoldete Kabel für 10000 Euro gesehen, das einen hervorragenden Klang hat? Durch die Netzstruktur werden die Schallwellen viel besser übertragen!

Ich warte auf die Platin-Version...

Hm ich würde ja jetzt mal Treiber neu installieren und so, aber wenn ich ich meine kleinen Kopfhörer dran stecke is es ja auch normal...
Das mein Medusa ohne Fremdeinwirkung einfach so kaputt geht wäre aber auch komisch. Ich hab irgendwie schon gedacht das er mir da irgendwie 5.1/ 7.1 Sound darauf simulieren will obwohl es nur normal Stereo is, aber das glaub ich jetzt auch weniger...
Ich installiere mal die Sound-Treiber neu... Bevor ich mir ein neues kaufe is das wohl die bessere Lösung...

Ansonsten Logitech G35 ich kommeeee!

Leute it's time to DIE.... in laughter
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist vollkommen Hirnrissig und nicht Messbar.
Quatsch. Seit ich so ein Kabel zu Hause habe, kann ich viel besser schlafen, weil keine Nebenschallwellen vom Kabel eingefangen und nachts wiedergegeben werden. Außerdem habe ich jetzt keine Probleme mehr mit den Frequenzbandscheiben. Und das Tieftonbrennen wurde durch das Kabel auch stark reduziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück