Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm komisch, also am Treiber lag es nich... Ich geh einfach mal davon aus das ich mir irgendwie mein Kabel gefetzt habe als ich Samstag nacht nachm Stadion besoffen hier rumgeeiert bin...
Egaaaal wird halt ein neues gekauft, ich hab´s ja...

Mago wo hast du das denn gekauft das Kabel ich muss sowas auch haben... Ich würde das aber auf Raten abstottern, ich kann mich ja dann im Notfall damit erhängen falls ich nicht mehr zahlungsfähig sein sollte...

BTW: Expandables 2 ist nüchtern doch nicht ganz so mies wie ich dachte, aber halt trotzdem recht flach logischerweise... Aber macht gut Plitsch Platsch mit den Birnen...
Headshooootshoootshoot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Tieftonbrennen

Das wird bei der Anlagenzusammenstellung immer wieder vernachlässigt - geübte Ohren hören das sofort! Ich werde das Kabel als Netzwerkkabel nutzen zwischen Mediaplayer und PC - da kommt sogar die Frau aus der Küche gerannt, weil sie sofort hört, wieviel besser das klingt!

da kommt sogar die Frau aus der Küche gerannt, weil sie sofort hört, wieviel besser das klingt!

*Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott* *Oh mein Gott*

haha xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sean du kannst J.D. doch live hören, oder in knapp 10 Minuten sogar im TV sehen, wozu jetzt noch YouPoop?

Oh verstehe, du bist auf Entzug und brauchst deine tägliche Dosis DomiNan alles klar

Ja haste, hab ich früher wie gesagt auch regelmäßig... Hab mir das sogar aufgenommen weil ich nachts immer arbeiten war... ^^

Kann da noch die Lateline empfehlen, den Radiotalk... Allerdings nur Donnerstags oder Mittwochs ist auch noch ok... Auch manchmal ganz lustig

Nein auf keinen Fall, wenn du das jetzt tust denkt die, die kann das immer mit dir machen!

Spiel doch ein bisschen an dir rum oder so...

Das macht Sean bestimmt auch bei seinem RP

Jajajaaaaa

Vorher mit den schmutzigen Domian-Geschichten in Stimmung gebracht und so

Ich muss sagen mein Expandables 2 Ersteindruck war doch falsch, dass hab ich in meinem Zustand alles nich mehr so gepeilt anscheinend...
Hat echt ein paar echt witzige Stellen, doch keine 4/10, eher so eine 7,5-8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück