Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann aber am Router liegen dass er mit den vielen p2p Verbindungen nicht klar kommt. Wenn ich das updaten an zwei Rechnern gleichzeitig mache dann kommt nicht wirklich was an und hab eine Latenz von 3000.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Patch mit UMTS runtergeladen und extra dafür nochmal 5 Euro ausgegeben, um ihn nicht mit 64 KBit/s runterladen zu müssen ... Also beschwert euch mal nicht ... (Ich hab bestimmt 70 Euro Handyrechnung diesen Monat Oo)

Was hab ich den, wenn schon Reflox mit 1,3MB/s Bonzen I-Net hat?

so macht den Laden hier dich und dunkel verschwinde anschließend pünktlich um 0:00 nach hause.

Ich hab den Patch mit UMTS runtergeladen und extra dafür nochmal 5 Euro ausgegeben, um ihn nicht mit 64 KBit/s runterladen zu müssen ... Also beschwert euch mal nicht ... (Ich hab bestimmt 70 Euro Handyrechnung diesen Monat Oo)

Du hast ja auch das Geld für einen neuen 3D Beamer, obwohl du angeblich studierst und mal gesagt hattest, dass du dir nicht mal eine Einrichtung für deine Bude leisten kannst.

Mittlerweile frage ich mich sowieso ob du doof, ein Troll oder einfach nur beides zusammen bist.

http://www.allmystery.de/i/t0fmgsQ_not-sure-if-trolling-or-just-very-stupid.jpg?bc

Mhmm.... nichts geht darüber bei angemessener klassicher Musik irgendeinen MP Shooter zu spielen und die Leute wegzuklatschen xD

Och, Selor, da fallen mir gerade ein paar Dutzend Sachen ein, die darüber gehen (und 11 davon darf ich wegen Jugendschutz nicht nennen)...

Mhmm.... nichts geht darüber bei angemessener klassicher Musik irgendeinen MP Shooter zu spielen und die Leute wegzuklatschen xD

Ich mag auch klassische Musik.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Da ram taram taram taram tamtam

Zuletzt bearbeitet:
John Williams' Inspiration für seine musikalische Untermalung eines kaum bekannten Science-Fiction-Films:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_yJQy_vtCGQ[/youtube]

Eingebundener Inhalt

Jepp...

Eingebundener Inhalt

Jepp...

Eingebundener Inhalt

SALSA COOKIES

WINDMILL COOKIES

Omg das macht alles soviel sinn, ich kann nichtmehr vor lachen

so euer köng, darth aun der erste, bezwinger von bielefeld, verabschiedet sich von buffed. lebt wohl.

für mindestens 1 woche, da ich umziehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück