Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
561487_268585673253820_534023596_n.jpg

Kennt ihr das? Man löst ein relativ großes Problem, das man hat, und kurz danach tritt das nächste auf -.-

Also ich bin heute mit einem Kumpel zum PC-Laden gefahren und auch wieder zurück. Dann hab ich aus Gewohnheit die Autotür abgeschlossen (Zentralverriegelung), als ich ausgestiegen bin (die Beifahrertür war noch offen). So weit, so gut. Dann hat aber mein Kumpel die Beifahrertür zugemacht, während zugeschlossen war. Allerdings nicht mit genug Kraft, weshalb sie so zwischen auf und zu festhing (ihr kennt das sicher). Dann hat er - schlau wie er ist - die Tür rangedrückt, damit sie richtig zu ist ...

Seitdem lässt sich die Beifahrertür von außen nicht mehr öffnen. Und wer zahlt jetzt die Reparatur?

Zuletzt bearbeitet:
Na Kinder?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch.

Ich bin hier raus. Ich lass Pandaria noch fertig laden. Morgen gehts mit Flöxchen - Das Spiel weiter

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Abgehn!

Sagt ma was habt ihr mit dem Begriff Kinder zur Zeit?

Ihr seid doch selbst alles nur 18-jährige Bimpfes.

Ich darf überall legal Alkohol trinken und Glücksspiele spielen, also STFU ÄÖ

ich bekomme keine haar am sack... mein vater meinte immer, auf stahl wächst halt nichts.

Sagt ma was habt ihr mit dem Begriff Kinder zur Zeit?

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Ich kann nich mehr xD

@Arosk...der war schlecht, einfach schlecht. Das einzige was bei dir aus Stahl ist, ist die Schädelplatte die man dir einsetzen musste, dass dein erdnussartiges Gehirn nicht davonfliegt, weil es nur Luft beinhaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück