Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu, hatte grade nen Muting Fehler. Also 1min was zu tuen.
Kennt wer gute Webseiten ohne viel Werbung mit interessanten Sachen zum lesen?
Sowas wie fefes blog. oder so. ^^

edit.: hab mal 4,5 stunden nyancat gehört ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieh dir den Scheiß, den ich grade im Edit geposted hab rein. Am anfang denkst du nur WTF...doch nach ner Zeit wird das zu einer Sucht. Daily dosis...check.

/E: Ja, die Nyancat hab ich auch schon durch, aber das geht einfach viel mehr rein.

wtf ?

dann doch lieber

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kennt wer gute Webseiten ohne viel Werbung mit interessanten Sachen zum lesen?

http://www.unmoralische.de/

http://fun.drno.de/txt/german/

http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite

und von nyan cat gibts nur eine gute version und zwar die hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Na mit Sound ists hier schlecht. = /

edit: danke Wrynn

Naja ich geh langsam mal ins Bett, ich "darf" an einem Sonntag um 7Uhr aufstehen.

Achja, NOCH bin ich Schüler, NOCH darf ich über sowas Nörgeln!

Nachti meine Buffed Schätzchen.

Kann jemand japanisch bzw chinesich und sagen was die uns hier verkaufen wollen ?

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Puddi Puddi!

Ui, Kuriose Selbstmorde

Dein Wuchs ist hoch wie ein Palmbaum, deine Brüste gleichen den Weintrauben

Erotik in der Bibel

Die Masturbation mit einem Flaschenhals kann für eine Frau lustvoll, aber auch gefährlich sein. Denn unter bestimmten Umständen entsteht beim Akt mit einer entleerten Flasche ein Unterdruck, der verhindert, dass der gläserne Penisersatz wieder entfernt werden kann. Besonders peinlich wird es, wenn die Sanitäter die Flasche nicht entfernen können (oder wollen) und die Betroffene in ein Krankenhaus einliefern. Unumgänglich wird die Einlieferung bei einem Unfall mit einer (noch verkorkten) Champagnerflasche: Denn die Unfallursache Nr.1 ist hierbei der Korken, der 'nach innen' losgeht...

Die peinlichsten
Unfälle beim Sex

Bei der selben Seite ^^

Die Masturbation mit einem Flaschenhals kann für eine Frau lustvoll, aber auch gefährlich sein. Denn unter bestimmten Umständen entsteht beim Akt mit einer entleerten Flasche ein Unterdruck, der verhindert, dass der gläserne Penisersatz wieder entfernt werden kann. Besonders peinlich wird es, wenn die Sanitäter die Flasche nicht entfernen können (oder wollen) und die Betroffene in ein Krankenhaus einliefern. Unumgänglich wird die Einlieferung bei einem Unfall mit einer (noch verkorkten) Champagnerflasche: Denn die Unfallursache Nr.1 ist hierbei der Korken, der 'nach innen' losgeht...

Habe ich auch schon gelesen, wusste ich aber schon vorher.

1. Öffne Google Übersetzer.
  2. Gib Will Justin Bieber ever hit puberty ein.
  3. Übersetzte von Englisch in Vietnamesisch.
  4. Kopiere den Vietnamesischen Text.
  5. Füge ihn zum Übersetzen ein.
  6. Wähle dieses mal von Vietnamesisch zu Englisch.
Habe ich auch schon gelesen, wusste ich aber schon vorher.

Allgemeinbildung. Auf jeden Fall. =)

Irh hab es schön, ihr müsst nicht unter der Beschallung von Justin Bieber leben! Ich hab tägliuch höllische Ohrenqualen, denn entweder hört mein Bruder wieder diese so richtig nicht femiminime Musik oder skypt mit seinen geistig behinderten Freunden. Wieso geistig behindert? Also wenn ich meine Mukke voll auf drehe mit Kopfhörern und ich das Geschrei wie "NEIN NICHT GRIEFEN ARHWARGEWILHFDFSIHDBNF NARG EKGFIGDSGKUDS ALOIS WIHJFIHDVSBILDFSIHLDFIHL NEIN KREISCH RIJLQEWÖLEFW UG UG UG UGU UG" immernoch höre, können das nur geistig behinderte oder Höhlenmenschen sein.

Ich habe ein ganzes Buch von Sexunfällen. Sehr interessant zu lesen was einige da so treiben, wenn man kein eigenes hat

jo bei justin biber und co ist man froh das die gema den song gesperrt hat ^^

[dailymotion]xhklap[/dailymotion]

gibt ja noch dailys motion wo man noch musik hören kann wie zum bsp aqua die auf yt komplett gesperrt sind ^^

Ich habe ein ganzes Buch von Sexunfällen. Sehr interessant zu lesen was einige da so treiben, wenn man kein eigenes hat

Wenn ein Mann dem Wunsch nach Gemüse im Hintern nachgeht, sollte er unbedingt auf eines achten: die Temperatur! Mit Salatgurken oder ähnlichem Gemüse, das frisch aus dem Kühlschrank kommt, kann man sich Hämorrhoiden zuziehen.

Ein Scheidenkrampf (Vaginismus) ist nicht nur für sie schmerzhaft. Tritt er nämlich während des Geschlechtsakts auf, kann ER sein bestes Stück nicht aus IHR herausziehen. Sie bleiben so lange miteinander verbunden, bis ein krampflösendes Mittel sie erlöst.

Wenn es besonders wild zugeht, schwebt einer in Gefahr: der Penis. Ein einziger heftiger Stoß gegen den Beckenknochen Ihrer Partnerin – und schon kann es zum Penisbruch kommen. Meist knallt es dabei wie ein Peitschenhieb. Das beste Stück schwillt an und färbt sich lila. Sollte das passieren, müssen Sie sofort zum Arzt!

Etwas weniger schmerzhaft, aber ziemlich blutig ist ein Riss des Penisbandes. Ist es verkürzt, so kann es bei ruppigem Sex oder beim Zurückziehen der Vorhaut leicht einreißen. Aber der Arzt kann alles wieder in Ordnung bringen.

So sehr Sie die Natur auch lieben – lassen Sie Tannenzapfen aus dem Spiel! Ein eingeführter Zapfen quillt in der feuchten Scheide auf. Die Lamellen spreizen sich und er steckt so fest, dass er nur noch operativ entfernt werden kann.

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex/penisbruch-20-skurrile-sex-unfaelle-17860814.bild.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja Schweizer, da kann mir die GEMA auch nicht helfen. Vorallem beim Skype Problem. Ist echt nervig, wenn man den Fehler in der Codierung sucht und neben dran klingt es, als ob Ogg gerade das Rad entdeckt hat und Unga Dunga gerade ein Gorillaweibchen gesehen hat.

Kennt ihr das, wenn ihr in eurem Schlafzimmer etwas umräumen musstet und jetzt das Bett voller Krams ist? Hmm.. im Stuhl schlafen ist wahrscheinlich unbequem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück