Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bäng ae bäng ae bäng ae

hm bäng ae !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gangnam Style?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aso hab ich nich mitbekommen war das ganze WE weg...

Die ziehen beide um? Zufall oder wohnen die zusammen?

Mir ist so laaaangweilig ich weiß nich was ich als nächstes zocken soll... HMPF!

Gibts das denn? Ich hatte mal so ne Demo von so nem Barbie-Spiel das war voll abgefahren...

Aber nee das is mir dann doch ne Nummer zu hart

Edit: Waaaas XCOM kommt ja erstAnfang Oktober, ich dachte Anfang diesen Monats wär Release... -.-

564609_10151055513395735_1805307663_n.jpg

Ich ess eigentlich nur aus Langeweile ^^ Steht euch ja auch frei

Mein Nachbar wird sich besonders freuen. Ich war nicht nur total laut, nein der ganze Mief vom braten zog schön in sein offenes Schlafzimmerfenster

Nicht nur Egoistisch sondern Fies....gefällt mir....muaahahahahahahhahahaha

Tja was sein muss, muss sein...

Maaaaan jetzt kann ich kein Verdauungsschläfchen machen weil hier seit ner halben Stunde oder so so ein blöder Polizeiheli kreist wie nervig...
Nice timing

Tja was sein muss, muss sein...

Maaaaan jetzt kann ich kein Verdauungsschläfchen machen weil hier seit ner halben Stunde oder so so ein blöder Polizeiheli kreist wie nervig...
Nice timing

Haben wohl deine Flatulenzen einen Großeinsatz ausgelöst, hmm?

Haha nee mein Nachbar hat die bestimmt angerufen

Neee ich bin leider gestraft mit Schlafstörungen, bzw. nem ziemlich leichten Schlaf.

Ich bin kürzlich wach geworden weil mein Handy vibriert (ja vibriert!) hat. Es lag im Wohnzimmer, ich im Schlafzimmer...
Ich werde auch wach wenn draußen mal ein Kläffer bellt zum Beispiel. Bei mir kann überhaupt niemand durch den Raum schleichen ohne das ich das merke...

Ich könnte also weder bei dem Helikopterlärm, der Musik oder nem laufendem TV pennen, es sei denn ich schieß mich richtig ab alkoholtechnisch... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück