Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha nee mein Nachbar hat die bestimmt angerufen

Neee ich bin leider gestraft mit Schlafstörungen, bzw. nem ziemlich leichten Schlaf.

Ich bin kürzlich wach geworden weil mein Handy vibriert (ja vibriert!) hat. Es lag im Wohnzimmer, ich im Schlafzimmer...
Ich werde auch wach wenn draußen mal ein Kläffer bellt zum Beispiel. Bei mir kann überhaupt niemand durch den Raum schleichen ohne das ich das merke...

Ich könnte also weder bei dem Helikopterlärm, der Musik oder nem laufendem TV pennen, es sei denn ich schieß mich richtig ab alkoholtechnisch... ^^

Uh...arme socke. Bei Musik oder so penn ich wie Relaxo. Sobald aber jemand ins Zimmer läuft, ist es als würde man die Flöte spielen. Da werde ich auch sofort wach.

Tja gibt ja Tabletten aber versuch das halt zu vermeiden die regelmäßig zu nehmen... ^^

Mach es so wie jedes Kind in deinem Alter, farme Gold und verkauf es...

Hinweis 813 - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet.

Dafür zahle ich also 20 Euro im Monat an meinen Kabelnetzanbieter ...

Die öffentlich-rechtlichen Sender funktionieren seltsamerweise, nur die privaten nicht ... Verdammt, ich will The Big Bang Theory gucken ...

Jetzt sehe ich bei ProSieben HD ein extrem gestörtes Bild von ZDF HD ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich das gleiche Prinzip wie das Scary Maze. Bei mir muss man Geister fangen und dann springt dir ein Monster mit Geschrei ins Gesicht.

Die öffentlich-rechtlichen Sender funktionieren seltsamerweise, nur die privaten nicht ... Verdammt, ich will The Big Bang Theory gucken ...

Mago irgendwie hast du im Moment scheinbar mit allem was die Technik betrifft irgendwie Unglück, kann das sein?

Erst dein Internet, dann deine Tonprobleme, jetzt das... Hab ich was vergessen? xD

Mago irgendwie hast du im Moment scheinbar mit allem was die Technik betrifft irgendwie Unglück, kann das sein?

Erst dein Internet, dann deine Tonprobleme, jetzt das... Hab ich was vergessen? xD
Helle Flecken bei schwarzem Bild - Projektor kaputt (behoben: neuer Projektor)
Beifahrertür ließ sich nicht mehr von außen öffnen (behoben)
eBay fehlerhaft: die haben mir 1,50 € für ein Bilderpaket berechnet, das ich nicht ausgewählt habe (was mir auch am Telefon als Fehler auf der Seite bestätigt wurde) ... Ich konnte es nicht mal aus- oder abwählen, weil die Option nirgendswo zu finden war ...

Man hatte mir auch versprochen, die 1,50 € gutzuschreiben, aber die Rechnungsabteilung hat mir dann geschrieben, dass das nicht geht -.-

Fernsehen geht übrigens wieder

Herzlich willkommen bei Kabel Deutschland. Im Zuge der Aufbereitung der HD-Sendevielfalt wurde von Sonntag auf Montag etliche Sender verschoben um Platz für die HD Sender zu schaffen. Du musst einfach nur einen neuen Sendersuchlauf starten.

An deiner Stelle würde ich mir irgendwelchen neuen technischen Anschaffungen in naher Zukunft erstmal verkneifen, dass is ja nich normal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen bei Kabel Deutschland. Im Zuge der Aufbereitung der HD-Sendevielfalt wurde von Sonntag auf Montag etliche Sender verschoben um Platz für die HD Sender zu schaffen. Du musst einfach nur einen neuen Sendersuchlauf starten.
Hat ja die ganze Zeit funktioniert und dann für 10 Minuten oder so nicht ... Passiert öfters mal, dass für ein paar Minuten kein oder nur ein sehr schlechtes Signal ankommt ...

Ich brauch für den Digital-Scheiss ne Smartcard -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück