Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö aber keinen Torrent lader mehr :l

Ich warte bis Slender: Source kommt. Ist auch für 4 Spieler aber auf mehreren Maps

nope. synchronize moshing!

GqtkQ.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn wir schon bei Slenderman sind... Creepypasta-Zeit!
http://defiledcurator.com/wp-content/uploads/2011/10/funny-pictures-scary-cat.jpg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

that's where the kinky shit happens...

tumblr_ma2t2sxs9n1rc10vso1_250.gif

Tsching-Tschong (50) Mag seinen Anzug

Chinesisches RTL?

http://defiledcurator.com/wp-content/uploads/2011/10/funny-pictures-scary-cat.jpg
Eingebundener Inhalt

warum das den ?

das erinnert mich als damals als kind auch samstag zur schule musste und wir eine 6 tage wochen das war bäh

Naja, das ist ne 1 Tagesschule, die ich zeitgleich zu meinem Praktikum mache. Ich habe zwar Betriebsferien, aber leider hat die Schule ihre eigenen Ferientermine.

ach also eine berufschule

jo das kenn ich aus meiner ausbildung durften nur urlaub nehmen an tagen wo keine berufsschule ist

aber du weisst ja wie es in dem lied hier geht ^^

[dailymotion]xbjv08[/dailymotion]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück