Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht H2O :3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch besser!

257ers+shneezin257.jpg

Bin gerade begeistert - was es so alles gibt:

blue-dragon-molluskjcznq.jpeg

the-blue-dragon-molluzwujz.jpg

Axolotls sind out - "Blue Dragons" are in!!!111

Ich glaub er will eins mit umts modul ...

ach mist -.- doppelpost

du meinst mit internet via sim-karte ? da soll eine andere version des nexus7 rauskommen was das haben soll aber dann 50 euro teurer kostet sprich 250 und 300
soll anscheinend in ein paar wochen rauskommen bzw fuers wintergeschaefft .... find die idee schon krass ... weil sie net mal hinterherkommen um die normale version zu produzieren 0.o

und glaucus atlanticus is schon laenger im netz ... ein alter hut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was isn das für ein dämlicher Mist...

Jetzt hab ich das Ende von Mass Effect 3 nochmal gespielt und diesmal über 5000 Punkte Dingsdastärke gehabt (anstatt vorher knapp 4600, also Shepard sollte in jedem Fall überleben) und ich hab mich am Ende für die andere Lösung entschieden als zuvor und ich hab exakt das gleiche Ende, da kann doch irgendwas nich stimmen oder? o.O

Edit: Nee Reflox wir nerden nich alle so durch das Internet wie du...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannte das Viech tatsächlich noch nicht...

Außerdem wurde ich heute auf der Arbeit als "verdammter Nerd" bezeichnet, weil ich u. a. die "Tetris"-Melodie (wenn auch vom London Symphonic Orchestra (halt diese CD hiar) auf dem mp3-Player habe...

hier haste noch eine schnecke ^^

Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis (noch vor der Entenmuschel und der Argentinischen Ruderente). Ein Nachteil des übergroßen Penis ist, dass er nach der Paarung manchmal nicht mehr befreit werden kann. Er wird dann vom Partner abgekaut; vermutlich kann er nicht wieder nachwachsen, so dass die Schnecke, deren Penis amputiert werden musste, künftig auf die weibliche Rolle beschränkt ist.

buffed werbung sagt ich soll anfangen mit saufen ^^

unbenannthgumd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück