Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal eben den Guten Morgen Thread fortzufahren...

WoW verkommt immer mehr zu nem Drecksgame wenn ich das Mount so sehe...fande schon dieses hässliche durchsichtige Pferd und den Löwen too much aber man merkt, dass ihnen nach 8 Jahren einfach die Ideen ausgehen. Nächsten Patch kommt dann ein fliegender Kothaufen aber ich schwöre wenn das kommt, kauf ich mir nochmal WoW und flieg eigenhändig in OG rein!

Weil es ja wegen einem Mount oder zwei scheisse wird. Die classic Mounts waren ja auch so verschieden.

Nicht zu vergessen die tollen neuen Netherdrachen, welche das vorherige Drachenmodel waren, einfach ein bisschen aufgepimpt. Aw snap, dann kommen auch noch die normalen Drachen.

Ich zähl zusammen:
bc: Der Netherrochen und der Talbuk sind die einzigen neuen Mounts, die in mehreren Farben zu erhalten sind und ein neues Model haben.
WotLk: Protodrachen und Mammuts. (Kann man die Bären dazuzählen?)
cata: ... Da gabs doch die Kamele oder? Ja 2 Kamele.... wow.
MoP: Cloud Serpent, Yak, Wasserläufer und noch ein 1, 2 mehr.

Also MoP bringt ein paar neue Models mehr^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pandaspandaspandas *rumdops*

Ich geh schlafen. Das Kuschelbärchi muss bis morgen warten.

Abend!

Ich muss sagen, WoW reizt mich irgendwie auch kein Stück mehr.
Das schöne raiden früher vermisse ich manchmal, aber das wars auch schon.

40 Euro oder gar 70 für die CE und danach wieder jeden Monat 13 Euro - das wäre es mir jedenfalls nicht wert, zumal es ja längst nicht mehr so ist wie früher.

Die Pandas wirken irgendwie zu albern auf mich und was man so über zusammengelegte Realms und Co. hört, klingt auch nicht so prickelnd.

Bin aber gespannt, wieviele Addons es wohl noch geben wird.

Abend!

Ich muss sagen, WoW reizt mich irgendwie auch kein Stück mehr.
Das schöne raiden früher vermisse ich manchmal, aber das wars auch schon.

40 Euro oder gar 70 für die CE und danach wieder jeden Monat 13 Euro - das wäre es mir jedenfalls nicht wert, zumal es ja längst nicht mehr so ist wie früher.

Die Pandas wirken irgendwie zu albern auf mich und was man so über zusammengelegte Realms und Co. hört, klingt auch nicht so prickelnd.

Bin aber gespannt, wieviele Addons es wohl noch geben wird.

Maximal 2...dann ist man auf Stufe 100. Dann wäre das Spiel rund 12 - 13 Jahre alt und mehr ausgelutscht als jetzt ohnehin schon. Die werden dann sicherlich auch noch früh genug auf F2P umstellen, nen Item Shop gibts ja sowieso schon.

Und Flöxchenmausi...ja alles ist scheiße! Die Protos aus Wotlk waren ja mal wohl das verdammt nochmal epischste Flugmount aller Zeiten. Roter Proto = bis zum Schluss meiner Karriere bestes Mount. Bestes Landmount war Rabenfürst, mit dem konnte man immer gut posen...naja nach knapp 80 Runs hatte ich auch jeden Grund dazu.

Baronmount, Talbuks und Netherdrachen waren auch schicke Mounts. Aber diesen Gildenlöwen und die Kamele waren schon arg rotzig.

Ich fand die Kollisionsabfrage vom Kodo immer toll, wenn ich über die kleinen Hügel im Brachland geritten bin...

Und Flöxchenmausi...ja alles ist scheiße! Die Protos aus Wotlk waren ja mal wohl das verdammt nochmal epischste Flugmount aller Zeiten. Roter Proto = bis zum Schluss meiner Karriere bestes Mount. Bestes Landmount war Rabenfürst, mit dem konnte man immer gut posen...naja nach knapp 80 Runs hatte ich auch jeden Grund dazu.

Ich bin ja sowieso begeisterter WotLk Anhänger. BC? Classic? scheiss drauf, WotLk war am besten

Ne aber ich wollte nur mal zeigen, dass das mit den "keine neuen Ideen" nicht so das schlagfertigste Argument ist.
Mit MoP kommt für mich das neue Lichking. Mönch und Pandaren? I'm okay with this. Die weiblichen Pandaren sind definitiv spielbar. Der neue Kontinent ist geil, und es verändert nicht wieder alles wie cata. Cata war mir einfach zu übertrieben. Es ist eine gescheiterte Revolution.

Is heute MoP Release oder wie?

Na dann von mir ein herzliches: HAAAA HAAAA!

Hab grad erfahren, dass meine Freundin über die nächste Woche bei mir pennen will, da meine Eltern in Spanien im Urlaub sind und wir beide Ferien haben...

no time for games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück