Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mir mal einen richtigen Bluray-Player kaufen, ich konnte zwar mit dem PC Titanic in 3D gucken (übrigens in hervorragender Bildqualität und die 3D-Effekte sind echt unglaublich), aber nach einer gewissen Zeit wurden Bild und Ton asynchron ...

Mal sehen, ob das auch bei anderen Filmen passiert oder ob das erstmal nur ein Einzelfall bleibt. Liegt vermutlich daran, dass die Grafikkarte nicht exakt 23,976 Hz ausgeben kann, sondern irgendwie so 23,971 Hz, weshalb das Bild nach einer gewissen Zeit später ist als der Ton ... (Alternativ wird eben mal ein Bild ausgelassen, dann ruckelt es aber.)

Zuletzt bearbeitet:
SEAN WIESO HÖRST DU BMTH D:

Ka hör ich nach 2-3 Jahren wieder zum ersten mal^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@Sean

Eingebundener Inhalt

@Sean

Nä. Ne. Hört sich scheiße an^^ Wie gesagt ich hör nur 2 Lieder von Bmth zurzeit der rest ist kacke xD
Bin ejtzt schlafen, nachti ihr *piep*

Hihi das musst ich aber noch posten Musste voll lachen *grins*

Zuletzt bearbeitet:
mago allein für dich und deine technikprobleme müsste man ein eigene meme erschaffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
diefloxischemarine.png

Ein Kunstwerk vom grossen Künstler Flöxchen.

Schonmal versucht PC aus und wieder anzumachen ?
Ja ^^

Bei Bluray-Playern gibt es laut Kundenrezensionen aber auch Probleme, z.B. zu laute Laufwerke. Abgesehen davon sind 100 Euro zu viel, ich probiere hier mal weiter rum ...

Das Problem ist jetzt auch, dass ich kaum testen kann, ob es funktioniert, denn der Ton wird erst nach ca. 1 Stunde merkbar asynchron zum Film ...

Zuletzt bearbeitet:
FIRST!

GUDNAAAAAAAABND!

Was los Mago? Wieder irgendwelche Probleme mit der Technik?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück