Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuchst du da böse auszusehen ?

dann würde ich das profil bild ändern und du hast einen rechtschreibfehler in deiner statusmeldung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Moin

"Wenn du mich auf der Straße triffst sag ich:" Ich bin nicht Maeckes", hab 'nen schwarzen Balken vorm Gesicht.
Manchmal legt dir das Leben einen Hunni auf dem Nachttisch ab, aber nur um klar zu machen, dass es dich grade gef*ckt hat"

picture000729v51mdo87i.jpg

Seht ihr ? DAZU TREIBT MICH DIE LANGEWEILE .___________.

"Wenn du mich auf der Straße triffst sag ich:" Ich bin nicht Maeckes", hab 'nen schwarzen Balken vorm Gesicht.
Manchmal legt dir das Leben einen Hunni auf dem Nachttisch ab, aber nur um klar zu machen, dass es dich grade gef*ckt hat"

picture000729v51mdo87i.jpg

Seht ihr ? DAZU TREIBT MICH DIE LANGEWEILE .___________.

Falls das wirklich du bist: ich habe mich verliebt!

, ich kenn das Bild ohne Balken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basti du musst meinen ava auch bewerten

Ich bräuchte einen breiteren Balken vorm Gesicht. Aus kosmetischen Gründen. Die Augenringe gehen bald bis zum Kinn.
Seit Mittwoch vorletzter Woche krankgeschrieben, Zeitgefühl verloren.

Wie wird man gesund? Ich kann nicht noch ne Woche dranhängen.

Ich habe Urlaub genommen aus gründen die ich hier nicht Thematisieren werde. 2 Tage ab heute. Und der Uralub hat keinen Spaßigen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte einen breiteren Balken vorm Gesicht. Aus kosmetischen Gründen. Die Augenringe gehen bald bis zum Kinn.
Seit Mittwoch vorletzter Woche krankgeschrieben, Zeitgefühl verloren.

Wie wird man gesund? Ich kann nicht noch ne Woche dranhängen.

Geht mir ähnlich. Fühle mich seit Tagen mau, kp ob es ne Erkältung ist oder sonst wat. Obwohl ich 2x die Woche Sport mache ...

Und wenn ich dann noch an die ganzen Klausuren denke, die ab nächster Woche losgehen..

BTW Legendary ja das bin ich

Heute English klausur geschrieben, Musikraum doesnt gives a fuck. Ich geh in der klausur hoch und scheiß den lehrer zusammen das heute in q1 und q2 klausur geschrieben wird und er doch mit dem scheiß aufhören soll ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück