Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass den Kapitalismus hinter dir!

Das ist sehr dehnbar?!

Ich tue mein bestes.
Kaufe Bio, wenns sinnvoll erscheint. Kaufe konventionell, wenns ökologisch sinnvoller erschein (Kartoffel 'von hier', statt Bio-Kartoffel aus Ägypten.)
Ich habe noch immer kein Smartphone, fahre Fahrrad, beruflich kümmere ich mich um den ÖPNV.
Ich habe heute Brot gekauft, dass durch einen Spendenaufschlag für den Schutz der Meere zwar teurer, aber auch ungemein leckerer ist.
Ok, manchmal können mich alle mal. Ich bin ein ignoranter Gutmensch. Aber werde einfach nicht gesund?!

(Vielleicht liegt es am Frischluft-Fetish. Fenster offen, 14 Grad im Zimmer. Wobei ich in der Skihose grad echt schwitze )

Nachtrag: es gibt auch Gutes zu vermelden. Die Sehnenscheidentzündung hat sich in den letzten Stunden aufgelöst! Das ist wundervoll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Next.

Ich habe mir die hier bestellt

http://images1.brandos.de/de/6/67907/67907-b.jpg

Sollten morgen/übermorgen da sein :-)

Süß, immer diese Weicheier (Wobei du ja ne Frau bist^^)
Ich bin Kälteunempfindlich^^ Vorteil wenn man 24h das Fenster offen hat und Heizung aus

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt ist das ganze Bio-Zeug schuld :x

Daran besteht kaum Zweifel. Aber ich bin stärker als Suppengrün!

Der Frischluft-Fetish wird mich hart machen, wie meine letzte Avocado!
Skihose, ordentliche Hauslatschen ...und schon passt es!
Frische Luft und keine Heizkosten.

@Konov, Hüttenschuhe. Meine Nachbarn unter mir sind geizig beim Heizen. Keine Fußbodenwärme. Ich brauch/will/kann/muss nicht heizen, da eh meist das Fenster auf ist. Also footware aufrüsten. Die ollen Norwegersocken tuns nicht mehr.

Leute mal ne Frage, gestern beim Studenten Ersti-Treffen nen nettes Mädel kennengelernt, bzw. gesehen viel mehr, aber leider nicht mit gesprochen (waren rund 40 leute, Zeit hat nicht gereicht)

Nun hab ich sie aber bei Facebook wieder erkannt und geadded. Sie mich ebenfalls.
Wie gesagt, ans gesicht erinner ich mich... nun hab ich sie angeschrieben von wegen, wie wärs mal mit nochmal treffen zwecks besser kennenlernen... leider kam keine Antwort darauf.

Ich kenn mich mit Facebook nicht sonderlich gut aus, hab mich ja nur wegen der Uni da angemeldet, wäre es sinnvoll, sie jetzt im Chat nochmal anzuschreiben??
Also dieser Facebook Chat unten rechts??

Oder wär das zu aufdringlich da auf die erste message ja keine Rückmeldung kam.... was meint ihr zum Thema??

Stalk sie, brenn ihren Namen in den Rasen, sing mit spanischer Gitarre!
Ne mal ganz im ernst, schreib sie an, fertig. Keine komischen Paranoia bekommen.

Und hey, ich kann gut Beraten. 2 Leute sind durch meinen Rat in einer Beziehung^^
Komm mir so extrem Friendzoned vor.

Zuletzt bearbeitet:
Stalk sie, brenn ihren Namen in den Rasen, sing mit spanischer Gitarre!
Ne mal ganz im ernst, schreib sie an, fertig. Keine komischen Paranoia bekommen.

Und hey, ich kann gut Beraten. 2 Leute sind durch meinen Rat in einer Beziehung^^
Komm mir so extrem Friendzoned vor.

Grandioser Tipp danke, ich bin immer noch unsicher ob ich sie mir nicht zu sehr feind mache statt freund

Zu aufdringlich Konov, warte erstmal ab. Vielleicht hat sie das ja noch nicht gesehen (Facebook spackt auch oft bei den Nachrichten..) Ansonsten morgen oder übermorgen nochmal anschreiben, wenn du sie im Chat Online siehst

Hab da selbst schlechte Erfahrung gemacht. Wurde letztens (als Mann) von nem Mädel angeschrieben, die ich irgendwann mal geaddet hatte. Was ich so mache usw, ich klick dann auf ihr Profil und sehe als Titelbild ein kleines Baby... q.q

Ich bin ja glücklich in einer Beziehung, aber WTF?

Naja, gibt Leute (ich kenne auch so seltsame Typen), die haben entweder nicht ständig ihren Facebook-Acc offen, oder wollen mal ne Nacht drüber schlafen (letzteres trifft meinen Typus).

Wenn sie laut Chat online ist, ist sie erwähnter 'schlaf-drüber-Typ', oder ....

Ich würde mal abwarten ;-) So von Frau zu Mann gesprochen

Danke dann warte ich mal lieber nochn Tag.
Sie hat im Chat dieses "Handy App Symbol", also nicht direkt online mit grünem Punkt

Edit: Woran kann man eigentlich genau sehen ob jemand die nachricht jetzt gelesen hat oder nicht??
Also die normale message?

Es sind Studenten! Und Facebook! Wenn Du da nicht direkt Bilder Deines Geschlechts auf Ihre Wall postest giltst Du als verklemmt und langweilig!

Glaub Pappa mien Jung

@Konov

Geht primär nicht, wenn sie aber Online ist (mit dem grünen Punkt ), muss sie die Nachricht auch bemerkt haben.

Und was bedeutet der graue pfeil bei einer abgeschickten nachricht?
Vielleicht dass sie die noch nicht gelesen hat? ^^

Wie gesagt grünen Punkt hat sie nicht bei "Chat"... da steht ein Symbol was für ein handy-app steht. (laut FAQ)

Grad geguckt, den sehe ich nicht.. :/ Kann sein, dass sie noch nicht verschickt wurde... oder eben doch...

Das Handysymbol ist halt die App, das wird aber auch angezeigt, wenn die App im Hintergrund läuft soweit ich weiß. Mach dir einfach keine Gedanken und warte bis Morgen ab

Wenn ich auf meine Festplatte C mit FRAPS aufnehme, dann hängt es dauernd und Eingaben werden nicht verarbeitet. Es hängt sogar so sehr, dass ich nicht mehr doppelt eine Taste drücken kann, weil das nicht erkannt wird.

Wenn ich auf die externe Festplatte I aufzeichne, ist alles wunderbar.

Und wenn ich C in Klammern schreibe, wird ein © draus ^^ Also hier im Forum ^^

Die externe Festplatte ist aber leider fast komplett voll und die Festplatte C ist ebenfalls fast voll, ich werde wohl eine neue kaufen müssen (die jetzige soll angeblich auch kaputt gehen nach relativ kurzer Zeit, wenn man einigen Kundenzezensionen Glauben schenkt).

Hmm, die Frage ist nur: 2 TB oder gleich 3 TB?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück