Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt hat sie dir auch geantwortet - und bei dir kam die Nachricht nicht an - deswegen ist da jetzt auch ein Pfeil *Verwirrung stift*

Mit Fleischeinlage....besonderer Fleischeinlage *Grins* Also tierisches Fleisch isses nicht.

Next!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen schreib ich ihr aber einfach.... also im chat... wenn das handy symbol da ist... dann müsste es ja auf ihrm handy ankommen. Oder so...

Gott ist das kompliziert alles. Kann sie nich einfach bei mir klingeln?? ^^

Facebook fürn Handy ist aber auch Bullshit, und die App läuft auch im Hintergrund. Ich werde immer mit dem Handy Symbol angezeigt, obwohl ich auf Facebook (PC) immer Offline bin.

Naja ich bin off, morgen zum Bewerbungsgespräch fürn Nebenjob ._. Tschö!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel erfolg Shiki

Toll ich fasse zusammen, dass ich also gar nicht sicher sein kann ob ich sie chat technisch je erreiche. Die "Normale" Nachricht ist auch im Sande verlaufen, sonst hätt ich ja eine Antwort bekommen.

OH MAN

@Konov. Ich berichtige. Grad im Nachrichtenverlauf nachgeschaut.
Da war ne Dame, mit der ich gestritten habe. Sie hat sich im Minutentakt selbst zerlegt. Mein letzter Kommentar in der Diskussion war in etwa: sorry, ich klinke mich aus, krankheitsbedingt.

Darauf schrieb sie mir eine 'Gute Besserung'-PM und ich ein 'Danke' zurück.
Ich bin mir sicher, sie hat es gelesen. aber eine Lesebestätigung gab es nicht.

Schreib deiner Angebeteten morgen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ja keine ahnung also meine und deine nachricht hat keine Pfeilsymbole Fake ^^

@Konov, wenn das kein Fehler war
Hühner-Comics ... Tag für Tag. Hahhaaaaahaaa, wieder ein 'Opfer' mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück