Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_m7ilgvwPI91raybcdo2_500.jpg

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/115/034/002.jpg

Keine Frage, ein hübsches Dekolleté kann ein sehr schöner Anblick sein. Warum aber erwachsene Männer gerade auf den weiblichen Busen wie hypnotisierte Lemminge reagieren, hat die Wissenschaft lange beschäftigt. Zwei Neurologen liefern uns nun eine neue Erklärung.

Wie praktisch: Unser Busen lässt sich nicht nur als Milchquelle für den Nachwuchs einsetzen, sondern macht sich auch bestens als Flirt-Mittel, Ablenkungsmanöver und Überzeugungshilfe. Weibliches Multitasking-Talent eben! Das übrigens nur so wunderbar funktioniert, weil die Herren der Schöpfung immer wie ferngesteuert darauf anspringen, sobald ein Dekolleté aufblitzt. Warum eigentlich?

Dem zufolge ist die männliche Busenfixierung also kein triebgesteuertes Verhalten, sondern eher ein Mittel der Natur, um eine liebevolle Verbindung zwischen den Geschlechtern zu ermöglichen. Praktisch ein Beziehungsbeschleuniger, den es exklusiv nur unter Menschen gibt. Denn unter allen männlichen Säugetieren sind nur heterosexuelle Männer vom weiblichen Busen in einem sexuellen Kontext fasziniert. Und nur bei der Gattung Mensch vergrößert sich beim weiblichen Geschlecht in der Pubertät die Brust unabhängig von einer Schwangerschaft.

Ihre Begründung: Alles das basiert auf dem Prinzip einer Mutter-Kind-Beziehung. Denn ein Neugeborenes schickt Signale über die Nervenbahnen ins Gehirn der Mutter, wo automatisch das „Wohlfühlhormon“ Oxitocyn ausgeschüttet wird. Das ermöglicht einerseits das Stillen und sorgt andererseits für die intensive Bindung. Durch den Hormoncocktail aus Oxitocyn und dem „Glücksbringer“ Dopamin kann sich die Mutter nämlich die Eigenschaften ihres Kindes (Gesicht, Geruch et cetera) besser einprägen.

Und genau diese Kettenreaktion der Hormone wird auch ausgelöst, wenn ein Mann den Busen beim Liebesspiel stimuliert. Da Menschen zu den wenigen Lebewesen gehören, die sich beim Sex meistens ins Gesicht sehen, komme es so zu einer Art liebevolle Prägung auf den Partner, die sich evolutionär durchgesetzt hat. Wer hätte gedacht, dass die Natur so romantisch veranlagt ist und der Anblick unseres Dekolletés ein Beziehungsversprechen!

Titten sind eben einfach nur geil!

Aber ich muss fast sagen, dass ich nen geilen Arsch noch mehr bevorzuge.

Also Arsch > Titten > Rest

Bei mir Gesicht > Titten > Arsch.

Deswegen hab ich ja auch noch Ollichen

Wieso isn hier nix looooos?

Auch alle XCOM zocken? Oder doch MoP... Oder... nein das kann nicht sein... Oder doch?

Aus dem Haus gegangen etwa?

Ich habe einen einzigen Abonnenten auf Youtube xD Das macht mich zum erfolgreichsten Let's Player im Umkreis von 1 Meter! xD

Zuletzt bearbeitet:
OLA CHICA ISCH BRENNE FÜR DISCH

Reicht das?

Oder ¿Estás Libre Esta Noche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich fürchte, das reicht nicht. Hab hier ne Mischung aus (spanischer) Umgangssprache (in der Art von juhuuuu wie goil) und Rechtschreibschwäche. Google-Übersetzer kann nicht helfen.

"VAMO ARRIBA URUGUAY CARAJOOOOOOO!!!!! QUE HACEMOS SIN EL RUSKI HOY CHEEEE????? HAY DIOSSSSSSSSSS"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück