Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nähere mich an "Vamo Arriba" ist ne uruguayische Fussballseite. Carajo ist nen Schimpfwort...

Ich hatte mal Spanisch in der Schule als Nachmittagskurs, aber viel kann ich nicht mehr ...

Hacemos ist die 1. Person Plural von hacer ("machen").

Edit: Musste die Übersetzung von hacer nochmal googeln ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist: Wo gabelt Frau Aufgeraucht spanisch-sprechende Legastheniker auf - und versucht sich offenbar noch an einer Unterhaltung?!

CARAJ QUE HACEMOS SIN EL RUSKI HOY CHEEEE????? HAY DIOS

Wir verzichten Caraj Ruski cheeee HEUTE??? ES GOTT

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
N'abend Kinder. Kumpel und ich hatten uns für 32,80 Euro Pizza bestellt xD

So viel Pizza macht dick

Ich kenn das, bei mir reicht so eine Pizza den ganzen Tag, brauch' ich fast nichts anderes mehr essen. ^^

Wie viel Kalorien hat so eine 36 cm Pizza eigentlich?

Vielleicht hat Xashi mein "Spinnenüberraschungs-Ei" per Post doch erhalten...

Edit: Wenn keiner mehr da ist, kann ich auch Pr0n posten - also nerdigen Vinyl-Fetischisten-Pr0n:

post5623100002574117027.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Jungs? Neues iPhone gefällig?

Kurz, kürzer, iPhone

link geht nicht aber hier das gegenstück dazu ^^

Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis (noch vor der Entenmuschel und der Argentinischen Ruderente). Ein Nachteil des übergroßen Penis ist, dass er nach der Paarung manchmal nicht mehr befreit werden kann. Er wird dann vom Partner abgekaut; vermutlich kann er nicht wieder nachwachsen, so dass die Schnecke, deren Penis amputiert werden musste, künftig auf die weibliche Rolle beschränkt ist.

Die kleine Drecksau ist sowas wie die "auf den Punkt gebrachte" Ausführung meiner "Prunk-Transe". Technisch weitgehend identisch; lediglich im Design anders (und mit Haube - der "Schatten" an der Wand ist das dicke Acrylglas, was man kaum auf dem Foto sieht):

rsam0595oyz0u.jpg

Wobei ich beides zeitlos schön finde - wenn man denn auf sowas steht. Und der verdammte Arm ist zwar meines Erachtens nach immer noch das schönste Design in dieser Hinsicht überhaupt; leider aber eine verf*ckte Diva. *schubbel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück