Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mach ihm doch nicht die Freude kaputt! Er dachte, er wäre uns geistig überlegen und du musst es wieder versauen!

Das war jetzt mal ausnahmweise mal was neues an Mangas für mich.
Die Tage kriege ich The Tara Duncan rein, hab sie über meine buchhandlung die auch auf der messe war bestellen lassen.
Sonst Lese proben Gehabt, sehr gute Bücher dieses Jahr.Ausser halt diese Biagrafin der Promis.

War ja nicht nur wegen Mangas auf der Messe.@Ogil:rolleyes:

Oh... Die Buchmesse hab ich total verpeilt, da wollte ich eigentlich auch mal drüber latschen... Hab´s ja nich wirklich weit
Wird morgen nachgeholt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok leute... selbst betrunken ist der neue Resident Evil der größte Bullshit ever...

Sag ich doch

Und obwohl ich den Vorgänger schon so uuuunglaublich mies fand und demnach absolut nix erwartet habe wurde ich trotzdem noch enttäuscht xD

Ok leute... selbst betrunken ist der neue Resident Evil der größte Bullshit ever...

Zock lieber Black Mesa^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich schau jetzt noch Männertrip und danach wird geschlafen. Irgendwas muss man ja machen, wenn die Freundin übers WE weg ist

Abend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Abend zusammen.
Bald ins Bettchen.... morgen früh raus... DIE UNI WARTET... puhhh

Ach is ja wieder so spät... Gut das das Wochenende rum is, langsam verschwimmen bei mir die Grenzen zwischen dem Virtuellen und der Realität...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück