Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend :3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In 10 Tagen haben meine Freundin und ich Einjähriges (zumindest da kennengelernt aber whatever), jmd nen Vorschlag, was man machen kann ?

Genau. Aber gab´s bestimmt schon letztes Jahr... Beim "kennenlernen" ^^

Erfüllt euch gegenseitig eure geheimsten Sex-Fantasien. Mach mit ihr die Missionarsstellung. Oder sie soll dir nach dem Koitus noch die Bude putzen, oder so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede über sowas eig ja nicht, aber in dem Fall bin ich ziemlich erfüllt in meinem "Verlangen"... *hust*

Naja muss halt was besonderes werden, mal was anderes als Essen und Kino, das körperliche Miteinander kommt dann ja eh später.

Tja ich bin da auch immer total einfallslos. Mir wär jetzt spontan ein Konzert eingefallen von irgendner Band die er/sie gerne hört, aber das ist natürlich ein wenig kurzfristig und auch nich wirklich kreativ...

Ich rede über sowas eig ja nicht, aber in dem Fall bin ich ziemlich erfüllt in meinem "Verlangen"... *hust*

Naja muss halt was besonderes werden, mal was anderes als Essen und Kino, das körperliche Miteinander kommt dann ja eh später.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tja ich bin da auch immer total einfallslos. Mir wär jetzt spontan ein Konzert eingefallen von irgendner Band die er/sie gerne hört, aber das ist natürlich ein wenig kurzfristig und auch nich wirklich kreativ...

Ist garnicht so schlecht, da lässt sich vielleicht sogar was machen

http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html

ALter wie die Leute da abgehen

@Shika(!) alsoooo, ich glaube, ich wäre überrascht erfreut über: irgendwann aufwachen, ins bad geschickt werden, dann mit einem lächeln zur tür hinaus zum leckeren brunch komplimentiert zu werden und öhm vielleicht anschließen ... hmm, für outdoor-aktivitäten ist es etwas kühl. vielleicht dvd ausleihen, kino? keine ahnung, ist wohl abhängig von der liebsten. aber brunch dauert ja ne weile.. zur not spontan entscheiden

so aus frauensicht

ach verdammt ... in 10 tagen ist ja mitten in der woche. hmm.. werktagsaktivitäten sind nicht so mein ding.

Ja hab ich auch schon gelesen... Weil sie nich verstehen was der Postillon ist.
Aber sind bei der Seite angemeldet um Kommentare zu schreiben, ganz schön beschränkt xD

@Shika(!) alsoooo, ich glaube, ich wäre überrascht erfreut über: irgendwann aufwachen, ins bad geschickt werden, dann mit einem lächeln zur tür hinaus zum leckeren brunch komplimentiert zu werden und öhm vielleicht anschließen ... hmm, für outdoor-aktivitäten ist es etwas kühl. vielleicht dvd ausleihen, kino? keine ahnung, ist wohl abhängig von der liebsten. aber brunch dauert ja ne weile.. zur not spontan entscheiden

DANKE!

Ne DVD gucken, oder ins Kino? Im ernst? xD

Naja dann würde ich dann doch lieber irgendwo schick essen gehen vorschlagen

Haaaa Haaaa ZAM ist bestimmt betrunken, oder er musste so über den Balotelli-Post lachen das er nen Fehler gemacht hat

bop2zttg.jpg

Hört sich doch ganz gut an, ich hab da schon ne Idee, ist halt nur in der Woche, was doof ist.

Aber das krieg ich schon hin.

Naja muss halt was besonderes werden, mal was anderes als Essen und Kino

Naja du sagst es ja selber. Und anstatt ins Kino zu gehen dann sogar nur ne DVD gucken? Worin unterscheidet sich dass denn großartig von den gewöhnlichen Aktivitäten?

Ja du kriegst das schon hin, hast ja auch noch Zeit
Und falls du das verpeilst, kauf schnell noch ein Pony nach Feierabend, das zieht immer.
Und Blumen, wobei du darauf achten musst, dass ersteres letzteres nicht auffrisst bevor du die Präsente überreicht hast...

Ne DVD gucken, oder ins Kino? Im ernst? xD

Ist halt das Anschluss-Event. Brunch/Picknick/gemütliches Frühstück ist der entscheidende Punkt. Mal Zeit nehmen. Zusammensitzen, schlemmen, (Frau) zuhören... ich kenne nur eine Frau, die Brunch nicht mag ... und die geht regelmäßig zum Psychologen.

DVD, Kino... naja ok, war eher beispielhaft. Kenne Frauen, die würden hinterher liebend gern in die Kunstausstellung, andere in den Indoorkletterpark.

Das Anschluss-Event! xD xD

Ja schon klar ich weiß schon was du meinst, dass kann man halt auch nich verallgemeinern. Ich würde mir schon die Mühe machen mir was nicht alltägliches einfallen zu lassen.
Dabei würde es wahrscheinlich aber auch bleiben, da ich so furchtbar einfallslos bei solchen Geschichten bin ^^

Mir würde jetzt noch ein spontaner Urlaub einfallen, dass kam bisher eigentlich immer gut an
Allerdings ist das immer so ne Sache, da man das ja planen sollte und das schwierig werden kann wenn man den Partner damit überraschen will...
Und naja unter der Woche eh doof, zudem ja nicht jeder sich sowas so ganz spontan finanziell erlauben kann...

Haha

Der ist doch gar nicht gesprungen, weder sehr hoch noch weit..., der hat sich nur fallen gelassen und das ist ja nun keine Kunst.

Was denn jetzt?? Ist er jetzt eigentlich Extremsportler oder Österreicher??

Echt voll lustig, vorhin als ich da war haben nur die ganzen Deppen geschrieben die es nich gerafft haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück