Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind aber zwei völlig verschiedene Paar Schuhe was du da ansprichst

Ok sagen wir es mal so...in meiner schulischen Laufbahn habe ich mal zu Klassenkameraden einiges gesagt, was mir im Endeffekt irgendwie leid tut, das war schon ziemlich derbe teilweise. Besser?

Ok sagen wir es mal so...in meiner schulischen Laufbahn habe ich mal zu Klassenkameraden einiges gesagt, was mir im Endeffekt irgendwie leid tut, das war schon ziemlich derbe teilweise. Besser?

Darum gings mir gar nicht... "mal" jemandem ein Schimpfwort an den Kopf schmeißen ist ja kein Mobbing...

Und Grundschule und Hänseln ist halt wieder was völlig anderes. Mobbing gibts erst, wenn man halbwegs fähig ist zu denken und dann bis ins hohe Alter hinein
Jedenfalls ist das die Definition, die ich im Kopf habe, wenn ich das Wort höre

Ist jedenfalls nicht gut, das in einen Topf zu werfen... die "gemobbten" werden es dir jedenfalls nicht danken

Ich meine damit...dass ich glaube ich ab und zu auch hart an der Grenze des Mobbings war, nun verstanden? Natürlich schlimm wenn sich jemand deswegen umbringt...in manchen Situationen kann man sich richtig reinsteigern, vor allem wenn noch andere Leute mitmachen.

Ich meine damit...dass ich glaube ich ab und zu auch hart an der Grenze des Mobbings war, nun verstanden?

jaja das hatte ich schon längst verstanden.
Da gehts mir warscheinlich nicht anders... und vielen anderen auch...
Die grenze lässt sich nur schwer ziehen, wo Mobbing anfängt und wo es aufhört. Obwohl man warscheinlich eine sehr konkrete Definition finden könnte, würde man sich genau damit beschäftigen

So bald ins Bett... morgen wieder früh raus, ackern ^^

Ja das stimmt, so ein Spacko oder Pfosten rutscht einem dann doch mal schnell raus, zumindest mir mit meinem losen Mundwerk ab und zu.

Aber so richtig fies könnte ich wohl niemanden mobben, da bin ich zu gut für. Obwohl ich einen Typen in unserer Berufsschulklasse schon teilweise sehr episch anrede, der sieht aus wien Mongo und verhält sich auch so. Da sitzt dann immer so ein kleiner Teufel auf der Schulter und brüllt mir zu: "TU ES!!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mein PC bleibt heute mal wieder an zum Hochladen von ein paar Videos -.-

Ehrlich, wieso haben die meisten Internetverbindungen eine so geringe Uploadgeschwindigkeit?

Und mein PC bleibt heute mal wieder an zum Hochladen von ein paar Videos -.-

Ehrlich, wieso haben die meisten Internetverbindungen eine so geringe Uploadgeschwindigkeit?

Du bist Kandidat Nr. 2 bei dem mein Teufelchen ganz laut brüllt! Und das von vielen anderen Usern hier. :>

Wenn man sich kennt kann man par scherze machen.
Aber z.B. wenn man die Person nicht persönlich kennt,
wie Auf Schulen dann ist das Mobbing groß.
Aber mal im Ernst was soll der mist, nur damit ne Gruppe sich
Stark füllt, machen wir den mal fertig(ist ja für die Täter nur Spaß)
das das Opfer falsch sieht in dem Moment oder im späteren verlauf,
wie z.B. Sachen verstecken,Wegschmeißen oder ect. im Endeffekt
ist es wenn du was Sagst (Lehrer oder Eltern) wirst du Verprügelt und das ist wie ein
Kessel der versucht überzulaufen, entweder die Person verprügelt
die Täter oder es passiert wie bei der jungen frau.

80% sage ich es liegt an Langeweile und Erziehung wegen den mobben,
aber im Fall der jungen frau war es naiv von ihr wegen den chat.

Verdammte Hacke, noch keine Lust ins Bett zu gehen.

Nirgendwo was los. Facebook im Tiefschlaf, letzter Tweet vor ner halben Stunde, nicht mal Nachrichtenfeeds. Ich sollte mir nen paar Fremdsprachen zulegen. Irgendwo auf dieser Welt ist sicher noch ne Menge los.

Naja, selbst schuld. Mich den ganzen Abend übers Zeichenbrett gebeugt. Als ich fertig war und rumtrollen wollte, war es 1 Uhr und alle am pennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück