Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste nen facebook-account? ist nen video, dauert ewig, den kram nochmal auf youtube hochzuladen.

Ich bin 90 Jahre alt, ein männlicher Meeresbewohner, Träger des Bunten Verdienstkreuzes am Bande und spamme mittelmäßige Hühnercomics. Wer da Daten klaut, greift in die Sch.... ;-)

Manchmal wirkt alles so abartig lustig, wenn der Pegel stimmt. Nüchtern guck ich dann oft nur kopfschüttelnd drauf

(ein Grund, warum ich den 'Kohlrabi' <-> 'cool Rabbi' - Comic verworfen hab

(ein Grund, warum ich den 'Kohlrabi' <-> 'cool Rabbi' - Comic verworfen hab

Lulz ich find den iwie stumpf aber auch witzig xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

pegelabhängig...

plonggg.png

kinostorch.png

(Rückblick auf Ü200 Folgen 'Alarm für Cobra 11')
chicky11.png

aktfotografie.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

warum müssen es immer marken sein - warum nicht mal von c&a und co ?

da kriegt man ein winteroutfit für das was ihr für einen pullover zahlt

@h20test

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Find die erste Jacke gut... Wintertarnung

Die zweite hat aber auch was und die 4te ist halt sehr lässig.
Die dritte ist eindeutig zu schlicht und streberhaft, allein diese Knoten da vorne, das ist total unpraktisch.

Ich bin ein Fan von praktischen Klamotten....

Funktionalität geht bei mir jedenfalls vor, und Markentechnisch kann ich halt VAUDE empfehlen.... hab fast komplettausrüstung von denen, Mütze, Schal, Jacken, Rucksack, Tasche... fehlt nur ne Hose ^^
Bin sehr zufrieden, kostet aber auch ganz gut was

PS: Morgen wieder bikeeeeen

PPS: C&A hat auch schöne klamotten, das ist schon richtig... hab da bisher allerdings nur Hosen und Strickjacken und Pullover gekauft, keine Winterjacken

http://fthumb1.mtb-news.de/cache/95...ensecape2012_tag3_hans-joachimKleine_Tobi.jpg

Die Landschaft ist aber schön, welches Gebiet ist das? Heulender Fjord? Und seit wann gibt es Fahrräder in WoW? ... Moment mal ... Ach, ich spiele zu viel ...

Inzwischen bin ich richtig unglücklich darüber, dass ich mir einen Laptop gekauft habe ... Eben deswegen, weil ich ihn eigentlich nur für die eine Übung im Studium brauche und deswegen auch der Preis vollkommen übertrieben ist, aber ich habe mir da halt gedacht, dass, wenn ich sowieso einen kaufen muss, ich den vielleicht auch sonst noch für andere Dinge verwenden kann möglicherweise.

Bei mir starten grad iwelche Idioten Silvesterraketen. Wenns so weiter geht ruf ich die Polizei.

Diese KIDS feier schon wieder! Ich hol lieber unsere guten Gesetzeshüter, denn ich reg mich einfach mal auf wenn Leute etwas tolles zum feiern haben. Ich schlaf eigentlich gar nicht, trotzdem stört es meine Ruhe! Die sind sicher gewaltätig und verkaufen Drogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück