Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der film ist der burner ^^ und der schwarze ist Louis Gossett junior
Leo: "Was hat er an und warum schreit er?" Max: "Frag ihn doch selber." Leo: "Aber vorher erschieß ihn!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gute Vorsätze" sind doch auch nur völlig verklärte Augenwischerei. Tarnung und Pseudonym für Masochismus und Selbstgeißelung. Ich kann nichts gutes an meinem Vorsatz finden, nicht mehr im Wohnzimmer zu rauchen. Ausser, dass die Wände weiß bleiben und den Flair einer Intensivstation ausstrahlen.
Ist kalt am offenen Küchenfenster. Naja, wenigstens den Laptop mal wieder zum Einsatz gebracht.

oO. also bei dem wetter isses mir ehrlich gesagt auch nicht die mühe wert sich anzufracken um draussen eine zu quarzen. da bleib ich drin. ausserdem wärmt es zusätzlich die bude

oh man die aktuelle folge von kalkofes mattscheibe rekalked war mal wieder der hammer ^^

Grüezi miteinander!

Sean wo sieht die denn nicht so jung aus? PEDO-Bear lässt grüßen

Wenn ich so vom Klischee ausgehe dürften wohl allen hier Frauen allein schon gefallen sobald sie einen Gamepad in der Hand halten

was ihr so an den suicidegirls findet..... tattoo is ok aber doch nicht so extrem

Naja genau so ist mein Typ Frau, auch wenn meine jetzige da komplett aus den Rahmen fällt, aber das ist mir egal :>

Jessica Nigri hab ich schon zu oft gepostet, aber egal.

tumblr_mch1ivwPJO1rsbbgxo1_500.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück