Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das Sams hat sicher viele Kinder aggressiv gemacht. Paul Maar hat bestimmt für die JVA gearbeitet, die damals eine existenzbedrohende Flaute bei den gewaltbereiten Kindern verzeichneten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich! Grad am essen kochen und überlegen ob ich weiter zock oder mir irgendnen Kram angucke... Beides irgendwie nicht wirklich befriedigend...

Also um es auf den Punkt zu bringen: LAAAANGWEEEIIILIIIG

Bloody als Kind hätte es mich wahrscheinlich nur total verstört

AAAAAAAAHHHHHHHHRRRRRGGGHHHHH

WAAAARUUUUM Bloody?! WARUUUUUM?!?!?!

In meiner Kindheit gab es das zum Glück noch nich...

Jetzt muss ich erstmal meine Nerven beruhigen mit: CHILLIIII !!!

google "Das Sams" und guck bei Bilder, dann zerlegst du deine Bude schneller als dir lieb ist. gg

Das Wort "Sams" ist in meinem Jugendschutzfilter, damit sowas nicht passiert

Sean was los? Erst fragen und jetzt so still? Achso keiner von deinen Lieblingslovern da, verstehe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aun kann in der Hölle schmoren, das schreib ich gern

http://www.menshealt...atung.84408.htm

Zuletzt bearbeitet:
Tja Wrynn, bei Sachen die ich erst anklicken muss damit sie abgespielt werde funktioniert das halt nich so gut

Und der Play-Button ist genau vor dieser widerlichen Hackfresse auf den Startbild hehe

Jetzt im Ernst: Irgendwo hört der Spaß auf!

Dann boykottiere ich Buffed bis ich einen Weg gefunden habe genau diese Grafiken ausblenden zu können

bin mal off baba nur noch 90 seiten dann haben wir

5973_100614352956_3186862_n.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
keep cool =D

sAWOI.jpg

Haha is das echt mit dem Zeitungsartikel? Nice! xD xD xD

Die Russen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück