Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da will man noch chillig ein paar videos auf yt schauen und dann ist yt offline :<

Edit: bevor mich ein Mod hier rausfegt...
Ich mag die MUSIK von Stevie Wonder nicht und habe eine hohe Affinität zu Gehörlosen. Blinde seh ich nicht so oft in meinem Bekanntenkreis...

und selbst wenn? warum sollte man sie anderst behandeln? es sind ja auch nur menschen... und ob du stevie wonder von der person her magst oder nicht, ist auch deine sache. warum sollte dich da jemand rauswerfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Bei mir läufts.. grad Skunk Anansie

warum sollte dich da jemand rauswerfen?

Tja, nach einem guten Grund such ich noch, bisher ist es mir nicht gelungen, auf der Abschussliste zu landen.

Nur kenne ich die Hälse nicht, in die hier ein dahingefloskelter Post landen könnte.
Ich stellte nur grad selbst beim Stichwort 'Stevie Wonder' für mich fest, dass ich keinen Bezug zu blinden Menschen habe. Gehörlose sind mir da vertrauter.

Obwohl.. Ich beherrsche das Lorm-Alphabet (fast)! (mal googlen. hat was mit taub-blinden Menschen zu tun)

LucasFilms wurde von Disney für 4,05 Milliarden aufgekauft. Desweiteren wurde Episode 7 für 2015 angekündigt, Episode 8 und 9 sollen folgen. lol.

youtube spinnt schon den ganzen tag. abobox funktioniert nicht, ich hab mehrere abos verloren und mehrere große youtuber haben mich plötzlich geblockt obwohl ich nie die kommentarfunktion nutze... dafuq?

Ego, ich geh jetzt (gleich nach dem Becks) auf die Couch. Für dich vielleicht kein Anreiz, aber eine kleine Erinnerung, dass du auch ins Bett wolltest

Jo bin aber noch nich müde, bei mir dauert das noch ^^

Also bei mir geht YT auch ohne Probleme...

ich start mal meinen router neu

edit: geht nun wieder, wurde trotzdem von mehreren leuten geblockt... naja, was solls, einfach neuen account, hab den account ja nur fürs abos und nicht für videos

Hm. Ich frage mich ob mein Eq wirklich Rpgeeignet ist.

25f12j5.png

oder eher

http://1.bp.blogspot.com/_McpLfvmkTtk/THhslLeG1TI/AAAAAAAAGuA/B9FubOQ-QR8/s1600/hotdjul01.jpg

Eher so:

(Übrigens das Original Dungeonset 2, nicht die Nachbildung *Stolz*)

Ich Spiele nie weibliche Chars.

Achja und die ähnlichkeit zu ihm hier ist beabsichtigt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Medivhs Vater

Hach...Medivh

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück