Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sean. wusst garnicht das du auf so geniale technik stehst. respekt. die teile sind schonkrasser scheiss. 3 zylinder mit 1400 KW! oO

Hab nen kleines Dampfmaschinchen, für mehr reicht das Geld nicht. Ich Post mal das was ich im Youtube Thread gepostet hatte, das ist auch geil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Auto kann ich nicht posten. Das einzige Bild was ich habe von meinem Auto ist mit Hakenkreuz auf der Windschutzscheibe.

Schon doof wenn man in der Nähe einer Großraumrussendisco wohnt.

trolololol.
kleinlv.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der fährt sicher nen Opel Blitz.
der hammer. made my day. ich lieg um vor lachen blitzkurier in zusammenarbeit mit konov beim bildzeitung austragen. ( sry ich konnts mir nicht verkneifen ^^ )

lasse gerade noch die bilder der cremé 21 2012 entwickeln. dann gibts davon noch ein paar abzüge

so gn8 folks.gutachten schreiben sich leider nicht von selbst

Hehe, ne ich fahr nur nen kleinen Seat Arosa, denn will keiner klauen.

Nur das Navi und meinen MP3 Player wollten sie. ;(

Ein mobiles Mahnmal oder wie?

BTW:

Allen Makfira´s auf Buffed alles Gute zum Namenstag!

Einen wunderschönen guten Abend!
Grad die letzte Wand gestrichen. Jetzt nur noch ein paar Korrekturen und morgen ENDLICH das Comic an die Wand malen! Drauf gesch.. was auch immer irgendwer dazu meint. DAS CHICKY KOMMT AN DIE WAND! (ähm also im Sinne von ranmalen)

Einen wunderschönen guten Abend!
Grad die letzte Wand gestrichen. Jetzt nur noch ein paar Korrekturen und morgen ENDLICH das Comic an die Wand malen! Drauf gesch.. was auch immer irgendwer dazu meint. DAS CHICKY KOMMT AN DIE WAND! (ähm also im Sinne von ranmalen)

Davon will ich Bilder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Na hallo, das ist ja mal geil.
Original bestimmt 100x gehört, aber das ist ja mal aller Ehren wert.

Solltest erstmal Aerials von ihr hören ^^
Wie die Klavier spielt ist einfach fantastisch. Besser als so mancher Konzertpianist.
Eingebundener Inhalt

He, lasst mich hier nicht allein ;_;

Zuletzt bearbeitet:
ich aber haben doch bilder und videoverbot weil sonst alle wieder rumjammern dabei waren die meisten von mir alle regelkonform die frauen bedeckt und die bilder passend zur netiquette ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück