Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt. Fehlt noch nen Spam-Thema...
Also ich hab mich heute reichlich angepisst gefühlt auf der Arbeit, will das aber gar nicht weiter vertiefen. Nur soviel: LECKT MICH DOCH ALLE MAL! Ab heute bin ich nicht mehr vegan, sondern hinduistisch-muslimusch, laktoseintolerant und hab ne Ei-Allergie. Hühner find ich eklig und Fisch mag ich nicht, denn ich mag nichts, was nach zwei Stunden ohne Kühlung anfängt zu stinken. Schwein und Kuh geht nicht wegen Reli.

Religions-und Geschmacksfreiheit sowie Allergien zählen bei meinen Kollegen mehr als persönliche Einstellung.
Ich gehe NIEMANDEN auf die Ketten, ich laber NIEMANDEN voll, was er essen soll. Ich klugscheisser nicht und behaupte auch nicht, dass ich mir besser ernähren würde, als der Rest der Welt. Ich halte meinen Mund und schaufel veganen Kram in mich rein. WARUM IN ALLER WELT geht jeder sofort in Angriffsposition und kackt mich an, sobald auch nur jemand fragt: 'Und? Wie waren die veganen Muffins gestern?'

Ehrlich, alle mal... Fresse halten und machen wie man will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18.....aaaaw yeah. Ich danke allen die mich dahin gebracht haben wo ich bin. Also mir, mir selbt, meinem inneren Bastard und am wichtigsten natürlich MIR! xD - Just kidding...

18.....aaaaw yeah. Ich danke allen die mich dahin gebracht haben wo ich bin. Also mir, mir selbt, meinem inneren Bastard und am wichtigsten natürlich MIR! xD - Just kidding...

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und da frag ich mich, ob ich noch nen Rum-Gemisch an den PC holen soll....
Frage beantwortet: ich trink einen auf dich Edou.

Und danke für die unkomplizierte Antwort, Sean. Fühl mich gleich besser
Keine Diskussion, einfach ne Antwort und gut

Wir können gerne Diskutieren. Als ich Veganer war (bzw jetzt nurnoch Vegetarier bin) wurde ich ständig mit irgendwelchen vollkommen sinnfreien Diskussionen konfrontiert.Wieso das ganze und es ändert doch sowieso nichts...am besten sind immernoch die die einen ärgern wollen.

Und da frag ich mich, ob ich noch nen Rum-Gemisch an den PC holen soll....
Frage beantwortet: ich trink einen auf dich Edou.

Danke, für mich gehts erst heut Abend los, bzw heute mittag das erste bier als 18er mit Vater und Mutter.^^

Naja, Mittags gibts das erste Bier, traditionell, mit meinem Vater und Mutter mit 18. Heute Abend hab ich dann ne Vodka schon bestellt und Whiskey der mit Freunden niedergemacht wird. Ich will nur mittgs nicht gleich voll sein
dafür ist der Abend noch laaaaange genug. Naja ich werde jetzt dann auch langsam Off gehen, etwas schlaf 7uhr aufstehen and shit, duschen anziehn bisschen mit mama und oma feiern, dann 1h ins eigentliche Zuhause fahren und dort dann Party hard. ^^

...am besten sind immernoch die die einen ärgern wollen.

Pest sackweise. Ich diskutiere von mir aus mit niemanden über das Für und Wider. Jegliche Diskussion dazu wird von aussen aufgedrängt. Sinnfrei, unnütz, ärgerlich.
Ich habe ein glückliches Händchen im Freundeskreis. Die, die dazu zählen, sagen 'Ok, Kaffee schwarz und ne Tofuwurst auf den Grill'. Thema beendet.
Ich habe dann ausdrücklich darum gebeten, das Thema zu beenden, als eine Kollegin sagte: 'Kein Geflügel, kein Ei? Wozu sind Hühner denn dann da?'. Auf eine ethische Diskussion, ob das LEBEN AN SICH eine ausreichende Existenzberechtigung für Viehzeuch wäre, hatte ich keine Lust - und angesichts dieser absurden Frage auch keine Aussicht auf Konsenz.

Naja, Mittags gibts das erste Bier, traditionell, mit meinem Vater und Mutter

Hab auch so ne schräge Tradition. Beim Weihnachtsbaum-Schmücken. Baum steht - Likörchen. Kerzen dran - Likörchen. Lamettazeuch -Likörchen. Am Ende trinken wir nach jeder angehängten Kugel. Gab mehr als ein Heilig Abend, an dem ich nach dem Weihnachtsbaum-Setup für zwei Stündchen ins Bett gekrochen bin.

Pest sackweise. Ich diskutiere von mir aus mit niemanden über das Für und Wider. Jegliche Diskussion dazu wird von aussen aufgedrängt. Sinnfrei, unnütz, ärgerlich.
Ich habe ein glückliches Händchen im Freundeskreis. Die, die dazu zählen, sagen 'Ok, Kaffee schwarz und ne Tofuwurst auf den Grill'. Thema beendet.
Ich habe dann ausdrücklich darum gebeten, das Thema zu beenden, als eine Kollegin sagte: 'Kein Geflügel, kein Ei? Wozu sind Hühner denn dann da?'. Auf eine ethische Diskussion, ob das LEBEN AN SICH eine ausreichende Existenzberechtigung für Viehzeuch wäre, hatte ich keine Lust - und angesichts dieser absurden Frage auch keine Aussicht auf Konsenz.

Das schlimmste ist wie sie Versuchen einem von Gegenteil zu überzeugen. Man wird oft wie ein Alien behandelt und mit großen Augen angeguckt. Inzwischen sag ich manchmal nurnoch "Tja, nur weil ich nicht so dumm bin wie du"

"Tja, nur weil ich nicht so dumm bin wie du"

Dazu bin ich zu zahm ;-) Ich versuchs jetzt mal mit dem hindu-muslimischen, laktoseintoleranten Ei-Allergiker, der oder eben die einen ausgeprägten Geflügel-Fisch-Ekel hat. Glaube, das nehmen mehr Leute hin, als sich auf Nachfrage mit meiner persönlichen Einstellung auseinandersetzen ZU MÜSSEN GLAUEBN.

Achja, am genialsten sind immer noch die die sagen "Kühe müssen gemolken werden, sonst platzen ihre Euter"
Am liebsten würde ich die anschreien und sagen "ALTER! WIESO GEBEN DIE DENN ERST MILCH HNNNNNNNNNGH"
Dazu bin ich zu zahm ;-) Ich versuchs jetzt mal mit dem hindu-muslimischen, laktoseintoleranten Ei-Allergiker, der oder eben die einen ausgeprägten Geflügel-Fisch-Ekel hat. Glaube, das nehmen mehr Leute hin, als sich auf Nachfrage mit meiner persönlichen Einstellung auseinandersetzen ZU MÜSSEN GLAUEBN.
zeig mehr Zähne meine liebe *Genüsslich gerade Tierversuchsfreien Tabak rauch*

Achja, und seitdem ich jemandem bei der Arbeit Essen anreiche steigert sich mein ekel vor Fleisch. Hat auch was gutes.

Zuletzt bearbeitet:
Edou? Ich trink noch einen auf dich! Ehrlich, ich läge längst im Bett, aber ich trinke für ne gute Sache und auf dich.
Hab ein Date mit 'Kette' dem Pfandflaschensammler morgen. Ich ruf an, er holt das Leergut ab. Seine Arbeit, sein Geld und ich komm stolperfrei durch die Küche.

Falls auch ihr ins Straucheln kommt... Pfandgeben

blicke = erkennen/wissen/informiert sein. Kuh-Milch-Zusammenhang.

Sorry, alte Frau, alte Ausdrucksweise. 'Raffen', 'Checken' ist nicht minder altbacken. Konstatieren - das hört sich doch gut an!

Apropos konstatieren: ich erkenne einen Zusammenhang zwischen dem hier und meinem klitzekleinen Bauchansatz - auch wenn er sich kaum zwei Tage hält

p1220340.jpg

Immerhin nen ganzes Kilo Kartoffelsalat gewesen. Heute gekauft, heute leer geworden.

blicke = erkennen/wissen/informiert sein. Kuh-Milch-Zusammenhang.

Sorry, alte Frau, alte Ausdrucksweise. 'Raffen', 'Checken' ist nicht minder altbacken. Konstatieren - das hört sich doch gut an!

So weit war ich auch shcon, trotzdem verstehe ich es nicht. *Mit Fake einen trink*

Hör auf, ich hab Hunger. Werd mir wohl gleich was kochen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück