Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So weit war ich auch shcon, trotzdem verstehe ich es nicht. *Mit Fake einen trink*

Ähm aso.. wenn du Veganer WARST, ist das sicher ein paar Tage her. Ich betrete da grad Neuland. Kommt mir zwar schon sehr schnell sehr vertraut vor, aber ... anders ausgedrückt:
Als ich anfing, Hühner zu malen - das ist ja noch nicht lange her, irgendwann im Sommer - da kritzelte ich ein Comic. Füsch (Gegenspieler vom Huhn Chicky) fragte Chicky, was denn da wohl die Antwort im Kreuzworträtsel wäre für Spaßbremse, einfältiger Mensch. Die Antwort wäre 'Langweiler', aber Chicky antwortet 'Vegetarier'. Kurzum, vor ein paar Monaten war ich noch das Arschloch, das dich ausgelacht und dumpf dahergeplaudert hätte 'Öhhh, Alda, ihr Vegetarier esst meinem Essen das Essen weg.'

Ähm aso.. wenn du Veganer WARST, ist das sicher ein paar Tage her. Ich betrete da grad Neuland. Kommt mir zwar schon sehr schnell sehr vertraut vor, aber ... anders ausgedrückt:
Als ich anfing, Hühner zu malen - das ist ja noch nicht lange her, irgendwann im Sommer - da kritzelte ich ein Comic. Füsch (Gegenspieler vom Huhn Chicky) fragte Chicky, was denn da wohl die Antwort im Kreuzworträtsel wäre für Spaßbremse, einfältiger Mensch. Die Antwort wäre 'Langweiler', aber Chicky antwortet 'Vegetarier'. Kurzum, vor ein paar Monaten war ich noch das Arschloch, das dich ausgelacht und dumpf dahergeplaudert hätte 'Öhhh, Alda, ihr Vegetarier esst meinem Essen das Essen weg.'

Wtf, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber Meinungen ändern sich ja radikal.

Wtf, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber Meinungen ändern sich ja radikal.

Fing an mit Hühnerzeichnen, dann tauchte im Fratzenbuch ne Diskussion über Wiesenhof als Werder-Sponsor auf. Inzwischen mochte ich meine gekritzelten Hühner und hab da mitgelabert. Mir verging die Fleischeslust und dann kam jemand daher, der mir sagte, er fände es toll, dass ich es fleischlos probieren wolle. Und vielleicht hätte ich ein Interesse, mir mal 'das Vegane' anzuschauen.
Danach wars um mich geschehen ... schleppender Einstieg, aber letztlich hat mich der Film überzeugt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fing an mit Hühnerzeichnen, dann tauchte im Fratzenbuch ne Diskussion über Wiesenhof als Werder-Sponsor auf. Inzwischen mochte ich meine gekritzelten Hühner und hab da mitgelabert. Mir verging die Fleischeslust und dann kam jemand daher, der mir sagte, er fände es toll, dass ich es fleischlos probieren wolle. Und vielleicht hätte ich ein Interesse, mir mal 'das Vegane' anzuschauen.
Danach wars um mich geschehen ... schleppender Einstieg, aber letztlich hat mich der Film überzeugt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Film ist ja noch einer der sanfteren. Aber gut das du auf der guten Seite bist. Ich bin zwar ein abtrünniger, aber ich kanns mir nicht leisten.

das hätt ich dir gestern schon sagen können ^^

shit ending keeps shit. same procedure as me 3

Wüsste ich jetzt nicht mehr^^ Brotherhood und Revelations waren die besten beiden AC Teile. AC 3 ist sehr gut, AC II ist nicht so gut und AC I find ich persönlich beschissen

<Freddy> Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. .
<Nooby> Wieso?
<Freddy> Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen" <Nooby> Freak
<Freddy> Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!"
<Nooby> LoL Woher weist du dasn?
<Freddy> Hat mir dein Bruda erzählt ^^

Ich lieg flach

Solche Erlebnisse hatte ich in abgeschwächter Form, als ich noch WoW zockte. Morgens im Halbschlaf mit Chopper/Feuerstuhl (Hauptchar war Ingi) zur Arbeit gefahren. Dann machte sich der Gedanke breit, dass ich ja gar keinen Motorradführerschein habe. Aufgewacht, geduscht, aufs Fahrrad geschwungen ;-)

Ich hatte das mal, als ich noch Animal Crossing auf dem NDS gezockt habe. Ich habe irgendwie geträumt, dass ich son riesen Urzeitviech geangelt habe (was es natürlich gar nicht gab) und musste dann gleich mal nachsehen ob ich das jetzt geträumt habe oder nicht

Eingebundener Inhalt

nu aber hopp hopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück