Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gerne Bilder von Auns Mutter, um zu gucken ob es ein Win von Legendary ist oder ein gigantischer Fail xD

DEINE MUTTER ist mein Vater

tumblr_m3s66qFTxz1qg39ewo1_500.gif

wait wat

ok bin raus, gute Nacht Kinners

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt eigentlich... Jetzt war es seit langem endlich mal wieder niveauvoll hier und dann das...

Jungs, nicht einschlafen. Gibt so viele gute Themen zu bereden!

Zum Beispiel...
ich bin wegen einer Rohrschelle in den Laden gegangen und kam mit nem Tee-Ei wieder raus.
Die Mythologie eines 99-Cent-Ladens.

Nicht vergessen. Kündigungsfrist für die alten KFZ-Versicherungen läuft noch bis zum 30. November. Ab Januar kommen die neuen Unisex-Tarife.

Die US-Wahl 2012, live in der ARD.
So, genug Nivea... erm Nivau....Nife.....Niveau?

P.S.: Teexperten halten gar nix von Tee-Eiern.

Noxiel, ich bin noch nicht zum Tee-Experten gereift, halte dennoch wenig von Tee-Eiern.
Meine Mom hat es sich aber zur Aufgabe gemacht, mir bei jeder Gelegenheit losen Tee mitzubringen. Und ich bin die Krümel leid. Sonst nur frischen Ingwer im Teewasser gewohnt.

Und genau genommen, wäre mir eine Rohrschelle lieber gewesen. Ein guter Grund für´s Baumarkt-Shopping. Ich liebe Baumärkte (und genug Zeit dafür)

Es gibt feine Teekannen mit Einsatz für den losen Tee, zum einfachen herausnehmen. Lass dir doch mal sowas schenken, am Besten mit passendem Stövchen und Kandis.

P.S.: Teexperten halten gar nix von Tee-Eiern.

Die Kombination von Tee und Eiern ist ja auch einfach eklig, auch für mich als Tee-Laie...

Oooohhh Doofmund hat den späten Ausgleich kassiert. Das ist natürlich eine katastrophale und miese Leistung gewesen vom BVB...
Ja das is natürlich ärgerlich.

Naja aber Schalke 06 hat sich wenigstens noch en Ausgleich erkämpft, immerhin...

Ähh. Teefilter?

http://www.tekasa.de/artikelbilder/Teefilter_206200_xl.jpg

+++ Obama spielt Basketball +++

[22.32 Uhr] Bevor er in die Wahlnacht startet, spielt Obama erst noch eine Runde Basketball. In Chicagos "Attack Athletics"-Sporthalle hat er enge Mitarbeiter und Freunde um sich versammelt, darunter Bildungsminister Arne Duncan sowie seine Kumpels Reggie Love, Alexi Giannoulias und Marty Nesbitt. Außerdem dabei: die früheren Profi-Spieler Scottie Pippen und Randy Brown von den Chicago Bulls. So berichten es mitreisende Reporter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3

Obama spielt vor jeder Auszählung Basketball. Einmal haben sie es ausfallen lassen und gleich die Wahl in diesem Staat verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück