Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage Bang Bang Bangidibang, Bang Bang Bangidibang.....

bin ich eigtl der einzige den der mist iwie nur tangiert? mit obama gehts gewohnt weiter, und mit romney steht der ami weihnachten im iran..... und auch sonst gehts dann bergab. was für ein hillbilly....

Nein, gibt bestimmt noch mehr politisch Desinteressierte. Du bist "leider" in guter Gesellschaft.

Obama bringt fortschritt. Sorry, aber Amerika hat sich in meinen Augen nach dem Civil War nicht gross weiterentwickelt. Mitt Romney legt Minderheiten wieder in Ketten. Mitt Rommel stempelt Dinge als unmöglich ab, die bei uns seit den 50gern wunderbar funtkionieren

Teefilter-Halter versehentlich mal mitentsorgt.
Teefilter-Knoten - zu ungeschickt oder zu große Menge im Filter.
Teekanne mit Filter - wenn ich mir die schenken lasse, gibts auch gleich wieder losen Tee dazu.

Ich bin guter Hoffnung, meinen Ingwer-Tee in Zukunft wieder genießen zu können, ohne mit schlechtem Gewissen auf die überlagerten Lose-Tee-Tüten zu schauen. Ich sollte mal mit meiner Mom reden. Ne Portion frischer Ingwer in Geschenkpapier geht doch auch mal.

Öhm, ach ja, hab jetzt nen Tee-Ei. Problem gelöst, auch wenns nerdig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorname.com hat einfach zuviele Namen parat. Ich werde noch Alpträume kriegen diese Nacht...

anja, antje, adolf, liane, elisabeth, chantalle.
nimm was altbewährtes

btw wer die 2 fehler in der obigen aufzählung findet kriegt nen keks ^^

Es wird ein Mädchen, ich glaube mit Oliver wäre sie ziemlich gestraft.

Na egal, Schlaf wird ohnehin völlig überbewertet.

Wir pendeln momentan noch zwischen "Gwendolyn Lea" und "Lilly [...]"

Meine Frau kam vorhin um die Ecke und meinte, dass wir eigentlich noch einen Zweitnamen für Lilly brauchen. Ich bin ein großer Fan von Alanna und sie mehr von Eleonora. Tja, wir haben ja noch etwas Zeit.... *seufz*

Gwendolyn? Find ich schrecklich... Da müsste ich immer an die von den Ärzten denken...

Lea oder Emma sind schöne Mädchennamen

Lea heißt meine kleine Nichte. Mein Neffe Luca.
Ich kann meinem Schwager immer noch nich nachweisen das er das wegen Star Wars (Luke und Leia) durchgesetzt hat, aber er is so ein Nerd und meine Schwester hat das bis heute nich geblickt... xD

Naja und zur Politik:

Ich hab politisch schon längst resigniert, dass geht mir so am Arsch vorbei wer da die Wahl gewinnt und was für eventuelle globale Folgen daraus entstehen.
Soll das Kack-Land doch untergehen, oder sollen sie in den Iran einmarschieren. Das is mir echt total Wurst mittlerweile...
BOMBT SIE ALLE WEG! Mir egal...

Die Zeiten wo mich sowas noch interessiert hat sind mittlerweile vorbei... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöd nur, dass uns in einer globalisierten Welt weder das Schicksal der USA noch der Russen oder Chinesen egal sein kann.
Achje, ich hab' Appetit.

Lily hieß mein erstes Haustier

Wenn ich in den USA wohnen würde,würde ich Mitt Romney wählen,so just for de lulz

Tendiere dann zu deiner Variante ... Alanna statt Eleonora.

Kenn das Problem. Eins war nen Junge, das andere noch unklar. Vorläufiger Arbeitstitel 'Tim und Struppi'.

Jedenfalls nicht Katrin. Meine Eltern haben mir damit keinen Wohlgefallen getan. Aber immerhin fühlte ich mich gegenüber den beiden anderen Kathrins mit H in der selben Klasse überlegen

Und wenn ich ein Depp wäre, würde ich meinen Chef auch mal auf den Tisch kacken, so just for the lulz. Was hält uns am Ende davon ab? Doch bloß der gesunde Menschenverstand.

(Ohne jetzt eine Wertung für oder gegen Romney abzugeben)

Deinem Namen nach zu urteilen, bist du ja auch schon 113 Jahre alt, da kann dir das wirklich egal sein ^^

Wieso haben Menschen eigentlich solch eine Angst vor dem Sterben bzw. welchen Sinn hat das Leben, dass wir unbedingt überleben wollen?

@Magogan
Klugscheisser
Dann komm doch mal steil aus der Sonne und präsentier' uns einen jüngeren Namen, der nicht ganz so "oldschool" ist. ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück